RAZR V8 mit anderem Handy via Bluetooth gekoppelt aber nicht verbunden?

  • Hallo :)


    Ich habe folgendes Problem mit meinem V8. Ich schaffe es nicht mein 7370 mit dem V8 via Bluetooth zu verbinden, sodass ich Daten austauschen kann. Die Koppelung geht anscheinend reibungslos, jedoch lassen die beiden sich nicht verbinden, sodass beim Senden immer kein Gerät gefunden wird. :( Weiss jemand woran das liegen kann oder was ich falsch mache? Bin Moto-Neuling. ^^

  • Willst Du vom Nokia auf das Motorola schicken? Dann fällt mir – ohne eines der Gerät zu besitzen – nur ein: Mach das Motorola vorher sichtbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von LacrimaDelMorte
    Nach vieler Fummelei hab ich es geschafft Daten zu übertragen. :)


    THX! *knicksmach*


    Das freut mich, aber eine Beschreibung der Lösung wäre interessanter, besonders für die User, die sich eventuell mit der Lösung deines Problems beschäftigt haben. :mad:

  • Na nu bleib doch mal schön geschmeidig. ;-) Abi99 hat es doch schon im Prinzip geschrieben. Das Motorola muss man zum Daten übertragen auffindbar machen. Ich dachte, das wäre nur notwendig um die Geräte miteinander zu koppeln. Bei dem Nokia brauchte man einfach nur BT anmachen und die Geräte miteinander verbinden. Da war das nicht mit diesem 3 Minuten auffinbar machen.


    Ich hoffe auch du bist nun zufrieden gestellt. :)


    LG


    Tränchen :)

  • Ja, danke.


    Das ging auch nicht gegen dich persönlich, aber in fast allen Foren, die ich kenne wird zwar fleissig gefragt, dann machen sich mehrere User die Mühe zu antworten, aber ein Feedback bleibt aus.


    Das hat zur Folge, das mehr Antworten erfolgen als eigentlich notwendig und der nächste mit dem gleichen Problem alle gegebenen Lösungen ausprobieren muss (sofern er sich überhaupt der Suche bedient).


    Foren sind eine tolle Sache, aber viele melden sich an, blasen Ihre Frage in das Forum ohne vorher zu checken, ob nicht schon mal ein anderer das gleiche Ansinnen hatte, eine FAQ muss was unanständiges sein, und und und.


    Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!