hallo
wie wärs mit einem button/link zur forenübersicht entweder
a) am ende eines threads
und/oder
b) in der zeile mit den zitat - edit - post - profil buttons
würde das super und um einiges komfortabler finden :top:
ist das zuviel arbeit ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
wie wärs mit einem button/link zur forenübersicht entweder
a) am ende eines threads
und/oder
b) in der zeile mit den zitat - edit - post - profil buttons
würde das super und um einiges komfortabler finden :top:
ist das zuviel arbeit ?
Auf jeder einzelnen Seite des Forums sind fünf Links zur Forenübersicht:
IMHO ist das absolut ausreichend.
Bei wirklichem Bedarf kann man drüber nachdenken, auch in jedes Posting einen Link aufzunehmen.
Nur stellt sich die Frage, ob das wirklich nötig ist und wo man den Link da platzieren sollte, ohne dass er deplatziert wirkt.
ups den neben dem impressum hab ich garnicht gesehen :apaul:
thanx
dann ists ja auch überflüssig
Ich navigier gerne über diese
"Telefon-Treff>Telefon-Treff Intern>AnregungenKritik " Leiste über den Beiträgen.
Ist es eventuell möglich, diese auch unter die Beiträge zu sätzen ??
Das Pull-Down-Menü ist ja auch oben und unten.
Gruß A.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
ups den neben dem impressum hab ich garnicht gesehen
Der fristete schon zu HK-Zeiten ein ziemlich unangeklicktes Dasein - bis auf weniger Ausnahme-Anklicker, die ihn stets zu schätzen wussten.
Ich glaube, der einzige Link, der nicht auf allen TT-Seiten vorhanden ist, ist der für "Heutige Beiträge": den gibt's wirklich nur auf der Startseite und bei jeder Stufe darunter leider nicht mal im Pull-Down-Menü.
Gruß vom Schwob
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!