Welches ist größenmässig ein DUAL-SIM-Handy?

  • Threads zu Dual-Sim gibts ja viele, aber meine Frage wäre:
    Welches ist ein Dual-SIM-Handy und nicht ein Dual-SIM-PDA?


    Gibt es bzw. sind euch auch derartige Geräte im Format eines ganz normalen Handys bekannt?


    Ich denke da an mein Nokia 6230. Das passt in jede Hosentasche und zieht mir nicht gleich von Gewichts wegen die Hosen aus.

  • Ich glaube es liegt nicht an der "großen" Technik welche für Dual-Sim nötig ist, sondern einfach daran, dass die Asiaten große Handys bevorzugen.


    Mit der Zeit werden bestimmt auch kleinere Handys mit dieser super Funktion erscheinen.


    Gruß
    rob
    (der sich vor kurzem ein 8800-Klon bestellt hat :) )

  • Zitat

    Original geschrieben von robirob
    Ich glaube es liegt nicht an der "großen" Technik welche für Dual-Sim nötig ist, sondern einfach daran, dass die Asiaten große Handys bevorzugen.


    Mit der Zeit werden bestimmt auch kleinere Handys mit dieser super Funktion erscheinen.


    Gruß
    rob
    (der sich vor kurzem ein 8800-Klon bestellt hat :) )


    sozusagen ist noch kein kleineres Telefon im Angebot.


    Aber wenn du so ein Teil bestellt hast (müßte erst mal googeln), dann könntest Du evtl. mal kurz Bericht dazu geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von ledding
    sozusagen ist noch kein kleineres Telefon im Angebot.


    Aber wenn du so ein Teil bestellt hast (müßte erst mal googeln), dann könntest Du evtl. mal kurz Bericht dazu geben.


    Werde ich machen, ist aber wohlgemerkt kein Dual-Sim fähiges Gerät.


    Gruß
    rob

  • Das Teil ist heute angekommen : bis jetzt muss ich sagen : top Qualität !
    Macht einen sehr guten Eindruck :)


    I LOVE CHINA-MOBILES :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!