Live-Konzerte der BBC bald auf deinem Nokia-Handy

• Hallo Musik-Fans,

wie einige von euch vielleicht schon gehört haben, haben wir unser neues Portal spodtronic live! gelauncht und bieten euch damit hunderte Live-Konzerte aus dem Archiv der BBC an. Das Archiv enthält neue und etablierte Künstler aus den letzten vier Jahrzehnten, quer durch alle Genres – Pop, Rock, Indie, Reggae, Alternative und Soul.

Derzeit ist der Service nur im Web verfügbar, aber nächste Woche releasen wir eine neue Version unserer mobilen Software spodtronic. Dann könnt ihr diese Konzerte auch auf eurem Handy hören. Hier könnt ihr euch schon mal anschauen, wie es aussehen wird.

spodtronic läuft derzeit auf Nokia Handys mit Symbian S60 Version 2.x und 3.x (Nokia 5700, 6290, 6630, 6680, 6681, 6682, E60, E61, E61i, E65, E70, N70, N71, N73, N80, N90, N91, N93, N93i und N95).

Schaut doch mal rein: http://www.spodtroniclive.com.

Ich freue mich jederzeit über Feedback.

Grüße aus Stuttgart,
    Gabriel
    Liquid Air Lab

• Re: Live-Konzerte der BBC bald auf deinem Nokia-Handy

Zitat

Original geschrieben von GabrielK
    spodtronic läuft derzeit auf Nokia Handys mit Symbian S60 Version 2.x und 3.x (Nokia 5700, 6290, 6630, 6680, 6681, 6682, E60, E61, E61i, E65, E70, N70, N71, N73, N80, N90, N91, N93, N93i und N95).

Sind auch Symbian UIQ 3.0 Geräte für die Software in Planung? :D

• Zitat

Original geschrieben von GeorgMa
    Super Sache :-)

Was jetzt? 6 € für Konzerte im Briefmarkenformat zu zahlen?

Gerade bei Konzerten kommt es auf Bild und insbesondere den Ton an - da hilft sowas nciht weiter.

• Ich nutze spodtronic als Internetradio über WLAN,und es funzt,bis auf einige kleine Macken,auch sehr gut.
    Bei den Livemitschnitten,handelt es sich um Audiostreams,keine Videostreams.Anhören ja,ansehen nein.
    Ob einem das 6,00€ wert ist,muß jeder selber wissen!
    Ich finde das Angebot sehr cool.

Und außerdem ist das hören der Livemitschnitte auf meinem E61i,wie auf allen kompatiblen Handies,kostenlos!
    Siehe spodtronic FAQ http://www.spodtroniclive.com/specialpage.php?pid=29
    :top:

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    Ob einem das 6,00€ wert ist,muß jeder selber wissen!
    Ich finde das Angebot sehr cool.

Und außerdem ist das hören der Livemitschnitte auf meinem E61i,wie auf allen kompatiblen Handies,kostenlos!
    Siehe spodtronic FAQ http://www.spodtroniclive.com/specialpage.php?pid=29
    :top:

Kannst du erklären wie du das meinst? Zum einen sagst du das jeder selbst wissen muß ob es einem 6,-€ Wert ist, zum anderen sagst du es ist kostenlos.
    Da ich auch unter dem Link nur den Preis finde bitte ich um Aufklärung wie du das meinst das die Livemitschnitte kostenlos sind.

Danke!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Und was kostet die SMS an die +447781484010, die ungefragt gesendet wird?
    Schön das die bei Installation die Rufnummer bekommen, erinnert mich ja fast an Lebensalter oder Intelligenztest abzocke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!