Suche kleinen PDA/PPC mit GPS,BT,IR...

• na gut ist auch halb so wild. Mann kann aber gleich mehrere SMS auf einmal auf den Palm "syncronisieren" oder muss jede SMS übertragen werden?

die 60 € Cash-Back gibt es auch wenn ich den TX im Media Markt (o.ä.) kaufe oder gilt das nur beim direkten kauf bei palm?

• Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    na gut ist auch halb so wild. Mann kann aber gleich mehrere SMS auf einmal auf den Palm "syncronisieren" oder muss jede SMS übertragen werden?

Der Palm holt alle/mehrere SMS vom Phone ab....
    Meinst Du das?

Zitat

die 60 € Cash-Back gibt es auch wenn ich den TX im Media Markt (o.ä.) kaufe oder gilt das nur beim direkten kauf bei palm?

Deshalb der Hinweis auf das nexave-Forum.....
    Ich denke schon, das es so ist, bin mir auch sicher und trotzdem ist das dann eine Frage für das o.g. Forum.
    Allerdings läuft da gerade ein Update. Man kommt nicht in das Forum....

• Zitat

Kontaktdaten kann ich auch vom Handy auf den Palm Spielen und anderstrum?

Ja, das geht....
    Kompfortabler allerdings über Outlook.
    Über die Palm Software/Nokia Software haben beide Geräte die Möglichkeit, über Outlook gesynct zu werden...

• das mit Outlook ist zwar ganz net, aber die Handys wechseln bei mir doch öfters. Und da ich nunterwegs evtl nicht immer den PC dabei hab ist das dann doch ganz gut so.

Kannst du mir sagen wie lange der Akku hält? Wie ist der Wlan-Empfang. Kann ich evtl auch draußen im Garten noch meine Mails empfangen, oder muss ich immer um den Router hüpfen wie Pumpelstielzchen :D

• Zitat

Kannst du mir sagen wie lange der Akku hält?

Das ist so eine Frage....
    Das kommt natürlich auf Dein Nutzungsverhalten an.
    Da Du hierzu aber keine Angaben gemacht hast, kann ich dazu nichts sagen....
    Ich nutze den TX mit BT und WLAN täglich kurzfristig.
    Den Palm selber nutze ich täglich insgesamt über den Tag mit allen Funktionen so ca. 1-1,5 Stunde und komme mit einer Ladung so ca. 5-7 Tage hin.....

Zitat

Wie ist der Wlan-Empfang.

Gut bis sehr gut. Bei mir gibt es keine Probleme Durch ein kostenpflichtiges Update wird auch WPA 2 unterstützt. WEP und WPA klappt auch so super..;)

Zitat

Kann ich evtl auch draußen im Garten noch meine Mails empfangen, oder muss ich immer um den Router hüpfen wie Pumpelstielzchen :D

Wie groß ist der Garten?
    Ist wieder so eine "wie lange hält der Akku"-Frage....
    Mal im Ernst:
    Die WLAN-Leistung ist wirklich super.....
    Besser war sie nur noch bei dem Nokia 770. Bei dem Gerät ist sie vorbildlich....;)

• gut damit hast du mit die meisten Fragen eigentlich beantwortet ;-)
    Die Herstellerangaben (bezüglich der Laufzeit) sind ja immer ganz nett. Erfahrungsberichte sind mir dann aber doch lieber.

Ist der Tungsten 5 bis auf wlan gleich wie der TX?

• ich nochmal. hab etwas gegoogelt und bin auf den T3 gestoßen. der ist ca 2cm kürzer wie der TX.
    Kann man den T3 evtl. mittels WLAN-SD karte erweitern (so wie die xda minis)?
    Funktioniert das mit dem SMS senden/empfangen ebenfalls? funktioniert das sowol mit BT oder IR?
    Da er ja ca. 100MHz schneller sollte eine evtuelle Erweiterung als navi sicher besser funktionieren?
    Kann man das Betriessystem evtl auf die Aktuellste version updaten?

Edit: der T3 ist wegen der Akkulaufzeit gestorben. Der Lifedrive ist zu groß und schwer.

• Ok ich hol den Thread nochmal hoch, weil sich was geändert hat...

gibt es auch einen PDA, bei dem ich 2-3 Handys gleichzeitig via BT verbinden kann und dann über den PDA das Gerät auswählen von dem ich die SMS verschicken will/telefoniern will...

Andere dinge wie Wlan und so sind natürlich weiterhin gewünscht ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!