UMTS USB Modem Huawei E 220 BASE E-Plus, aber ganz frei! Ohne Vertrag oder mit!

• Huawei E 220 USB Mini Modem, weiss, Label e-plus oder BASE.

99,99 inkl. MwSt. und Vorkasse-Versand!

Alle Daten-Tarife oder Sonstiges möglich! Einfach per e-mail anfragen!

z.B.

Mit BASE UMTS Internet Flat mtl. 25,-, 24 Monate LZ

Modem 0,- portofrei

Ich habe natürlich auch noch andere Modems, z.B. Express-Card, vodafone USB III, Option Geo 201, 301, PCMCIA-HSDPA-Cards, usw.

• Hallo Sascha,

wie sieht es preislich mit der GE 301 (ohne Vertrag) aus?

Bei Vodafone heisst sie Mobile Connect Card (Express) UMTS Broadband Option ETNA (GE 301) HSUPA.

Grüße
    cmb2008

• Zitat

Original geschrieben von cmb2008
    Hallo Sascha,

wie sieht es preislich mit der GE 301 (ohne Vertrag) aus?

Bei Vodafone heisst sie Mobile Connect Card (Express) UMTS Broadband Option ETNA (GE 301) HSUPA.

Kann aktuell 210,- inkl. MwSt und Versand-Vorkasse machen. Sind ziemlich knapp immer.

• Zitat

Original geschrieben von cmb2008 Ist doch mit Rechnung? ;)

Natürlich mit Rechnung und ausgewiesener MwSt! Steuernummer Finanzamt Hameln 22/200/74484. Ware ist lagernd und geht dann raus! :cool:

• Hallo Sascha,
    hast du von den E220 noch ein paar oder werden die bald weg sein? Das Nachfolgemodell E270 hast du noch nicht im Angebot, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Antonia22
    Hallo Sascha,
    hast du von den E220 noch ein paar oder werden die bald weg sein? Das Nachfolgemodell E270 hast du noch nicht im Angebot, oder?

E 220 sind aktuell noch ausreichend da. Die gehen auch ganz gut mit Daten-Verträgen, z.B. BASE weg.
    Von e+ das 270er habe ich noch nicht da. Von vodafone die 3er Version ein oder zwei mal. Die genaue Bezeichnung müsste ich nachher ablesen.

EDIT: Die vodafone 3er ist die Huawei 270er und lagernd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!