6610 für 180EUR ohne Vertrag ?

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wie ich oben auch schon geschrieben hab, verstehe ich "my handy" auch nicht, ... es scheint denen echt nur darum zu gehen Geld zu verdienen.

Fuer den Inhalt des Textes einer Anzeige haftet immer der der Auftraggeber der Anzeige.

Naja, zu unserem Verkaeufer wissen wir ja jetzt wenigstens das er auf jeden Fall "Baumgarten" heisst (oder er hat nen Bruder...) und in Osnabrueck wird er ja wohl auch ganz sicher wohnen.

Wenn in der naechsten Zeit noch ein paar was bei Ihm kaufen, koennt Ihr ja alle mal mit nem Kleinbus vorbei fahren.

thalabel

• Die polizei hatte den doch, hatte schon seine Homepage gesperrt etc. und jetzt ist der typ wieder unterwegs? Irgedwie hat da doch jemand versagt...
    Dieser Mensch ist uebrigens so dreist und gibt ueberall seine richtige Adresse an, sogar bei der Denic etc.

• Seine alte Seite http://www.imundexport.de war schon klasse.
    Zitat "Wir können auch alle anderem Nokia liefern"
    Derzeit bekommt man nur eine 403 Fehler. Aber
    Baumgarten finde ich nnoch besser als Meisl. Denn
    die Baumgarten Show™ ist immer wieder witzig.
    ...Nur bestellen sollte man nichts :D
    Gruß
    Benny

o2 can't do

• Nicht schon wieder.

Eine "die Spinne in der Yucca-Palme"-Frage. Je öfter man sie beantwortet, desto öfter wird sie gestellt.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!