Brauch Quickoffice für N70 aber Nokia.de liefert nicht..

• Hi.

Hab jetzt über mehrere Nokiaseiten versucht, mir Quickoffice runterzuladen aber ich krieg immer die Seite, das die Datei nicht auf dem Server liegt.

Hat irgendwer noch die sis-datei bei sich oder weiss, wo ich mir das gute Stück runterladen kann? Googeln hat nix gebracht. :(

Schonmal Danke im Vorraus.

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Ich habe gerade den Link zu Quickoffice fürs N80 probiert und der funzt. Vl kannst du diese Version auch auf deinem N70 installieren. Hast du das schon mal versucht? SOllte sich ja nicht großartig unterscheiden (wenn überhaupt).

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Bei Quickoffice.com finde ich nur die Bezahlversion. Möchte aber nur den Viewer.. Oder ich habe `n :apaul: .. :(

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Bei Quickoffice.com finde ich nur die Bezahlversion. Möchte aber nur den Viewer.. Oder ich habe `n :apaul: .. :(

Ich habe Quick Office für das N70 HIER ;)

Das Quick Office habe ich im April 2007 von der Nokia HP geladen, wo es noch funzte ;)

Hier auf der Nokia HP sollte man es runterladen können, funzt aber nicht, daher oben klicken ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• JackJona..

Dich schickt der Himmel... :D :D :top:

Schaff´s aber erst frühestens morgen, es runterzuladen.. Hab im Moment kleine Probleme im meinem Internet. Also bitte nicht direkt wieder runterlöschen..

DANKE!!

Nutze den Tag

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Das ist aber fürs N80 :rolleyes:

und genau die Version rennt auf dem 5500 einwandfrei, also sollten andere Modelle auch gehn!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!