kann pro7 hd und sat1 hd nicht finden oder empfangen

• hallo

ich habe jetzt in meiner neuen wohnung einen sateliten empfang. Ich habe mir von premiere ein sat hd reciver von der firma PACE.

nur habe ich nach dem sender suchlauf ca1000 sender aber kein pro7 hd und sat1 hd.

wie kann ich die sender finden.

danke

• Naja..das Ganze hängt primär davon ab, ob die SAT-Anlage ein digitales LNB hat.

Sprich...SAT ist nicht gleich SAT.
    Man bräuchte einige zusätzliche Infos, damit man das genauer sagen kann.

Handelt es sich um eine Haus-Verteilung (Multi-Switch), ist das LNB digital-fähig, ist der Multi-Switch digital ?

Viele Fragen...wenn das oben genannte kein digital kann, dann hilft Dir der Pace rein gar nix, da nichts ankommt.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Wenn er Premiere hat und 1000 Sender findet sollte er eigentlich schon ein Universal-LNB haben ;)

Wenn der Receiver von Premiere verkauft wurde müsste er eigentlich auch DVB-S2 können mit H.264 Codierung.

Man könnte allerdings mal versuchen dem Receiver manuell die nötigen Daten einzugeben. Die finden sich z.B. bei http://www.lyngsat.com

Viele Grüße
    Martin

• Nr.6: Hast Du in der Senderliste andere HD-Sender drin? Z.B. Premiere HD und Discovery HD (beides Premieresender), oder die Astra-Demokanäle Astra HD und Astra HD+?

Dass die vorhandene Satanlage grundsätzlich digitalfähig ist, daran kann IMHO kein Zweifel bestehen - auf analogem Wege gibt es keine 1000 Sender.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo TT ich habe auch so ein ,,ähnliches Problem´´ mit meinem Reciver.

Also wir haben zwei Reciver im Haus, aber sobald ich den einen einschalte dann kommt in einer gelben schrift ,, Keine aktuelle Raps Datei verfügbar´´ und drücke ich auch Exit dann kommt in blauer schrift ,,Invalid or No Signal´´ und kein Sender geht mehr rein. Aber sobald ich bei dem Reciver hinten aus und wieder anschalte gehen alle Programme wieder.

Und bei dem zweiten Reciver geht überhaupt nichts mehr.
    Da kommt nur noch ein schwarzes Bild.(Ist erst seit die Sender alle auf Digital umgestellt haben so)

Und sobald es draußen stark regnet gehen im Haus gar keine Sender mehr... Ist das normal?

Bitte um Hilfe!

EDIT: Wenn ich dann die Software downloaden will kommt dann eine Meldung ,,Keine aktuelle Sofware verfügbar´´

Die Menschheit muss
    dem Krieg
    ein Ende setzen-
    sonst setzt der Krieg
    der Menscheit ein Ende.

John F. Kennedy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!