HTC Home für O2 Xda nova gesucht

• Hallo,
    ich habe schon einige Home Plugins gefunden, allerdings haben diese entweder 6 Tabs oder funktionieren nicht....
    Ich suche das originale, deutsche HTC Home Plugin für meinen nova, welches 3 Tabs hat (oder wie viel Tabs auch immer das originale hat!)

Hoffe mir kann da wer weiterhelfen.

Grüße, BigTim

• sicher, schau mal hier:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=311225

ein wenig nach unten scrollen zum "HTC Today Screen Plugin", dort die CAB's saugen und installieren. Hatte ich bei meinem auch drauf, aber ich habe so viele zusatzprogramme die ich gerne auf dem Today Screen haben möchte dass mich die Riesige Uhr einfach nur gestört hat.

greetz ap0ll0

• Komisch, genau das habe ich auch schon ausprobiert, aber bei mir bleibt da die Anzeige einfach leer. :confused:

• Lies Dir den Thread mal etwas durch.
    Oder schau mal bei ppc-welt.de.

Da gabs mal was:
    Das Plugin von den Developers ist Englisch, du hast aber wahrscheinlich ein dt. ROM.
    Man musste zwei Dateien umbenennen (von irgendwas407.mui in irgendwas437.mui) oder so ähnlich.
    Müssteaber durch lesen zu finden sein.

iPhone 4 8GB

• Wohin installierst du das? Das muß ins Gerät und nicht auf die Speicherkarte.

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!