6300 automatisches speichern auf der MicroSD Karte ??

• Hallo@all,

ich habe jetzt schon sehr viel im Forum gestöbert, finde aber leider keine Lösung des Problems. Ich und ein Bekannter haben je ein Nokia 6300, schickt er mir eine MP3 mit 7MB, wird die MP3 bei mir automatisch auf die Speicherkarte gelegt. Es erscheint kurz "Ton empfangen" und wenn ich diesen dann öffen bin ich auf der Speicherkarte.

Wenn ich aber ihn den gleichen Ton zurückschicken möchte, dann bricht sein Gerät kurzzeitig ab und sagt "Speicher voll", warum ?? Wo kann man es einstellen das sein Gerät das genauso macht wie meines ??

Mein Gerät ist ein T-Mobile 6300 seines ein freies...

Danke für eure Hilfe

Grüsse
    Marco

• O.k. hab das Problem gelößt, es war der Softwarestand er hatte 4.02 (oder so) ich habe 4.70 beim 4.70 kommt die Anzeige "Ton empfangen" dückt man hier öffnen Speichert das 6300 den Ton automatisch auf die Speicherkarte, drückt man Ende so versucht das Gerät den Ton in den Ordner "Empfangene Dateien" des Gerätespeichers zu legen, da hierfür aber die MP3 zu groß war, hat das Gerät immer abgebrochen.

Jetzt hat er die Version 5.?? (schlagmichtot) draufmachen lassen und alles funktioniert besten und auch er bekommt nun die Töne auf die Micro SD Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!