Automatische Tastensperre for 3rd Edition - Freeware (App inside)!

• Vielleicht kann mir ja jemand helfen, irgendwie bin ich zu dumm.

Ich hab das Programm installiert und so eingestellt, das die Tastensperre NUR im Desktop "zuschlagen" soll. Leider funktioniert das nicht, denn egal wo ich mihc befinde, wenn ich mein N 95 Slider schließe, wird das HAndy gesperrt.

Was mach ich denn da falsch ???

Ok, jetzt hab ich es verstanden, es geht NUR ums automatische sperren. Gibt es sowas eigentlich auch, damit ich das Sperren über das schließen des Sliders steuern kann, also z.b. das nur im Desktop gesperrt wird wenn ich den Slider zu mache? Hab nur die Einstellung gefunden das beim Schliessen sperrt , oder nachfragt oder nicht sperrt...

• RS77

vielen dank, die knapp 30 KB werde selbst ich mir gerade noch leisten können :top: , hatte auch gestern abend noch ein wenig getestet und konnte kaum eine negative Auswirkung von Mr. Lock speichertechnisch feststellen.

gruss mayba

ps. kleiner Hinweis von mir an die entwickler: auch wenn es eher die Ausnahme ist, zuätzlich wäre auch eine Positivliste nicht schlecht, da ich eigentlich meistens auf Reisen NUR Smart2go sperren lassen möchte (die sowas in Ihrer Software ja leider nicht haben) weil ich die Karte im Vordergrund lasse.

pps. ja ich weis, ich sende das feedback lieber direkt an die entwickler :)

• Zitat

Original geschrieben von mayba

Nach Nsysinfo sieht es bei mir so aus, als wenn das Programm immer etwas speicher frißt.. bestimmt nicht viel, aber muss sparen :)

Wollte mir das Programm auch grade installieren, sieht echt hilfreich aus. Aber dann heißt´s "Zertifikat abgelaufen" :( Gibt´s das irgendwo mit aktuellem oder wie mach ich das?

• Stell mal das Datum deines Handys ein paar Monate zurück, oder schau dich mal im Forum um, bist nicht der erste mit dem Problem.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Stell mal das Datum deines Handys ein paar Monate zurück, oder schau dich mal im Forum um, bist nicht der erste mit dem Problem.

Gruß Deifie

danke! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!