Automatische Tastensperre for 3rd Edition - Freeware (App inside)!

• Es gibt ein neues Freeware-Tool zum automatischen Sperren der Tasten!

Mr. Lock von mobifunsoft

Infos & Download

Es bietet folgende Funktionen:
    * einstellen der Zeit für die Sperre
    * Wahl der Profile in dem die Sperre aktiv werden soll
    * Sperre nur im Desktop oder Auswahl von Programmen, wo nicht automatisch gesperrt werden

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Vielen Dank!
    Habe zwar im Moment BestKeyLocker, aber schon alleinden Gründen,weil es Mr.Lock heißt und weil du es gepostet hast, muss ich es mindestens ausprobieren;)

MfG

• Sieht gut aus! :top: Was mich mal interessiert, wie stark leidet die Akkulaufzeit, wenn man sich solche kleinen Helfer auf sein Handy lädt? Mein N73 ist in der Hinsicht eh kein Ausdauerwunder, deshalb zögere ich immer mit der Installation von Programmen, die ständig im Hintergrund aktiv sind.

• Zitat

Original geschrieben von dantist
    Sieht gut aus! :top: Was mich mal interessiert, wie stark leidet die Akkulaufzeit, wenn man sich solche kleinen Helfer auf sein Handy lädt? Mein N73 ist in der Hinsicht eh kein Ausdauerwunder, deshalb zögere ich immer mit der Installation von Programmen, die ständig im Hintergrund aktiv sind.

Ich habe Mr. Lock schon fast 1 Jahr auf meinem N73 und habe keine Verschlechterung dadurch bemerkt!

• Genial wäre es wenn der Autolock beim E70 nur im zugeklappten Zustand anspringen würde...
    Weiß jemand ob sowas überhaupt machbar wäre? Sprich: liefert die API einen Status in der Art zurück?

Bye,
    Merlin

• Den ersten Beobachtungen nach 1A-Tool mit umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten!
    Danke! :top:

Gruß
    fixus

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

• finde ich auch,

eine Frage hätte ich allerdings: ist das Programm nur im Speicher, wenn man es aktiviert (also anderes als Sperre in "keinem Profil") ist, oder ist es mit der Installation schon im speicher (autostart sozusagen)

Nach Nsysinfo sieht es bei mir so aus, als wenn das Programm immer etwas speicher frißt.. bestimmt nicht viel, aber muss sparen :)

vielleicht weiß das vielleicht jemand?

vielen dank u gruss
    mayba

• mayba
    Naja, der Hintergrundtask MrLockServer.exe braucht gerade mal 32kb des RAM Speichers, also nicht wirklich viel!

Habe es gerade mal getestet, wenn ich Mr. Lock ausschalte, bleibt die Server-App trotzdem im RAM - habe aber das Handy nicht neu gestartet, vielleicht wäre es dann weg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!