Suche Anfangstext aus South Park

• Ich suche den Text der bei jeder South Park Folge immer eingeblendet wird. Weisse Schrift auf schwarzem Grund, mit einem blinkenden Cursor am Ende. Es geht irgendwie darum, das alle Personen nur erfunden sind, und Ähnlichkeiten rein zufällig sind. Kennt jemand den vollständigen Text auf deutsch ??
    Thx ...

DaSmiley

Es muß immer Menschen geben,die es falsch machen,damit die,die es richtig machen,wissen das sie es richtig machen !

• Google Bildersuche oder frag mal jemanden mit einer TV Karte, ob er dir einen Screenshot machen kann.
    (Könnte ich zur Not auch machen:D. )

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Google Bildersuche hatte ich schon gemacht, war erfolglos. Ne deutsche Folge hab ich nicht da, könnte es also auch nicht abschreiben.
    Für nen Screenshot wär ich dankbar :D :D Ich brauch ja nur den Text, nicht das Bild ...

DaSmiley

Es muß immer Menschen geben,die es falsch machen,damit die,die es richtig machen,wissen das sie es richtig machen !

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Yo :D

Hier solltest Du was finden ;-)

SALUT
    STEFFEN

Ä ä,

keine Chance ich hab wieder nix gefunden ...
    Das Forum ist ja nicht soooo groß, leider haben meine Suchen nichts ergeben ...
    Bitte helft mir Leute, bis heute Abend bräuchte ich den Text ... *panik*

DaSmiley

• Auch wenn der Thread schon etwas älter ist - dank TV-Karte habe ich eben dieses Bild hier erstellen können (South Park @ VIVA ab 22 Uhr) und liefere es mal nachträglich, evtl. hilft es auf der Suche danach ja noch jemandem:

(größere Version via Klick auf das Bild)

Viele Grüße, webbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!