Hi
Ich bräuchte die nk.nbf für wm6 in deutsch.
Da meine sync per Aktivesync nicht funktioniert und das andauern abbricht.
Hat die jemend??
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich bräuchte die nk.nbf für wm6 in deutsch.
Da meine sync per Aktivesync nicht funktioniert und das andauern abbricht.
Hat die jemend??
Danke
:gpaul: :apaul:
ahja okay.
hier haste eine...
ne ernst: was war das für ne frage??
vllt solltest du die rote schrift beim erstellen eines topics nochmal genauer lesen. steht ja klar und deutlich, bitte den Namen des Gerätes angeben. Und nur die nk.nbf tauschen dürfte dein problem nicht lösen, wm6 auf deutsch zu übersetzen. Da brauchst du schon ein deutsches ROM für.
Wenn jemand die passende nk.nbf hat, gibts logischerweise auch nen deutsches rom. Also installier am besten das.
oder hast du wm5 und suchst wirklich nur die nk.nbf?
irgendwie alles verwirrend :confused:
wenns bei den XDA Developern und bei Vodafone nix gibt...siehts schlecht aus.
so natürlich eine blödsinnige Frage... Bei solchen Fragen ist man allerdings bei TT auch falsch. Bitte ROM Sachen bei ppc-welt
oder am besten gleich hier klären
Da findest Du wirklich alles. Pure Zeitverschwendung hier... Eine falsche ndf bringt Dich übrigens in kleinere Schwierigkeiten, also genau gucken
Frank
Wieso hier an falscher Adresse ? Bei mir bist du goldrichtig
Nur Roms suchen musst man schon selber....
englisches wm6 ist schuld daran, dass du nicht synchen kannst? ich mach das aber hier jeden tag...
Also ich hatte erst auf dem VPA3 WM2003 in deutsch!
Dann hab ich nen neues Radio drauf und ne Image für alle Netze.(No SIMLOCK U No NETLOCK) dann habe ich WM6 draufgezogen.
Activesync geht immer aus und ich kann nur noch im Bootloadermodus die Betriebsprogs mit hilfe der nk.nbf Dateien draufziehen.
Per RUU_signed.nbh ist es nicht möglich da es per Activesync nicht geht.
Hmm habe auch die WM6 Pro im deutsch zuhause nur das der Mist immer abbricht! Das bringt mich zum verzweifeln.
hehe, machst du das mit vista? das geht nicht, nimm xp
Benutzt du ActiveSync 4.5?
Also bei mir funktioniert das ohne Probleme mit der englischen Version!
Was is "WM6 Pro"?
Ich glaub du bist aber bei xda DEV wirklich besser aufgehoben um dein Problem zu lösen!
ZitatOriginal geschrieben von mapero
Was is "WM6 Pro"?
Windows Mobile 6 Standard = Smartphone
Windows Mobile 6 Professional = Pocket PC Phone Edition
Gibt dann auch noch eine Classic Variante für normale PPCs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!