xda orbit - wlan funktioniert, allerdings keine seiten ansurfbar?!

• hallo,

habe nach dem orbit-wiki die einstellungen für wlan beim orbit eingestellt, prompt funktionierte wlan - endlich. aber die seiten sind irgendwie immer ungültig. woran könnte das liegen?

daniel

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• Hi!
    Das Problem hatte ich bei meinem VDA V auch.
    Schau mal bei Einstellungen-->Verbindungen-->Datenemfang und muss ein häkchen rein bei "Eingehende Daten emfangen".

Vll konnte ich dir damit helfen.

Gruß

• danke für deine antwort. da war leider der datenempfang bereits aktiv. :(

mhm.

daniel

• dieses häckchen gilt nur bei der evtl vorhandenen irda bzw bt schnittstelle. hab ich bei meinem vox aber auch ab und zu, mach mal empfang und telefonfunktion aus dann taskmanager alles beenden und danach nur wlan an und dann probierst nochmal das surfen, aber tel funktion auslassen

• vielleicht hängst du ja ganz einfach hinter einem proxy? wlan ist dann zwar an und auch aktiv, trotzdem findet der IE nichts...

• Worüber willst du denn online gehen, eigener Router oder HotSpot? Kannst du per GPRS online gehen?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• mal was anderes....

Hallo!

Ich kann Dir leider bei Deinem Problem nicht helfen, hab aber mal eine andere Frage: Bist Du mit Deinem XDA Orbit zufrieden? Bedienung, Navigation, Prozessorleistung?

Würde mich freuen, wenn Du mir, gern auch per PN, mal eine Art (kurzen) Test schicken könntest...

Vielen Dank.
    skinils

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    hast du beim interent explorer in den optionen im datenzugang "automatisch" eingestellt?

diese einstellmöglichkeit beim ie gibt es nicht. ev. meinst du woanders?

• Re: mal was anderes....

Das Teil will ich gar nicht mehr abgeben. ;) Bin sehr zufrieden, Navi super, Bedienung top, allerdings etwas lahm, aber man kann die CPU übertakten und es arbeitet stabil, Standard-Takt: 200 Mhz, ich habe die CPU bei 260 Mhz laufen, keine Abstürze. Batteriedauer TOP, auch nach dem Übertakten.

Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!