N95: Anrufbeantwortersymbol geht nicht mehr weg

• Habe gestern alle Anrufe weitergeleitet zu meiner Mailbox. Dabei bekam ich ein Anrufbeantworter Symbol neben dem Bluetooth symbol. soweit ja richtig. doch nachdem ich weiterleitung aufgehoben habe bleibt symbol weiter da. Handy selber leitet gott sei dank aber anrufe nicht weiter um,

aber wie bekomme ich symbol weg. (neustart, akku raus---hat alles nicht geklappt)

• Ich vermute mal, das es der geschwungene Pfeil für "Anrufe in Abwesenheit" ist..
    Geh mal bitte ins Protokoll, dort auf Anrufe in Abwesenheit. Eigentlich müsste der Pfeil nun verschwinden......

• Du meinst das Symbol fuer umgeleitete Anrufe, das hat nichts mit einem Anrufbeantworter zu tun. Schonmal versucht, ueber einen GSM-Code (##002#) alle Rufumleitungen zu loeschen?

• Bevor wir alle rum rätseln, wie das Symbol wohl aussehen könnte, ist es wohl am einfachsten, owstephan posted hier kurz ein Bild von seinem Display.

Dann können wir uns mit dem rätsel darauf konzentrieren, was das Symbol bedeutet und nicht wie es aussehen könnte.

Gruß Walter

• Hatte ich auch. Irgendwann bemerkte ich dass das wirklich das Symbol für einen Anruf in Abwesenheit ist. Daher, wie JeanJaquesGelee schon erwähnte in die Anrufliste schauen.

• Hallo,

ich hole diesen Uralt-Thread mal wieder hoch. Ich habe seit das Anrufbeantworter-Symbol ("0_0") im Display. Netz ist o2.

In Deutschland unterstützt kein Netz dieses Symbol oder täusch ich mich da?
    (o2 würde ich das zutrauen :-)

Wie wird man das Symbol los? Irgendeine spezielle "Lösch"-SMS?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!