hallo, gestern habe ich interessehalber mal am münsteraner bahnhof mit meinem orbit nach wlan netzen gesucht, promt wurde ein t-com hotspot gefunden, ungesichert.
entstehen hier eigentlich kosten? was gibt es außerdem zu beachten?
daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, gestern habe ich interessehalber mal am münsteraner bahnhof mit meinem orbit nach wlan netzen gesucht, promt wurde ein t-com hotspot gefunden, ungesichert.
entstehen hier eigentlich kosten? was gibt es außerdem zu beachten?
daniel
doch, es entstehen kostn und zwar ganz schön hohe.
du kannst dich in den hotspot zwar einklinken, mehr als eine startseite kannst du ohne zu bezahlen aber nicht abrufen. auf der startseite sind dann die verschiedenen möglichkeiten wie du zahlen kannst.
achso, danke für den hinweis. aber ich konnte keine seite ansurfen, sah also nichts, auch wenn ich mich ins wlan netz einlinken konnte. also habe ich bisher keine kosten, oder?
wie hoch sind denn die kosten erfahrungsgemäß? ich las mal etwas davon, dass diese kostenfrei sollten. aber habe ich mich wohl geirrt.
daniel
ich danke euch.
ZitatOriginal geschrieben von daniellll
achso, danke für den hinweis. aber ich konnte keine seite ansurfen, sah also nichts, auch wenn ich mich ins wlan netz einlinken konnte. also habe ich bisher keine kosten, oder?
daniel
Nein, Kosten entstehen dir erst, wenn du dich mit einer Kennung einloggst oder eine Zahlung bewusst auslöst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!