Ich bin nicht der Administrator hier im Forum!

• Re: Re: Ich bin nicht der Administrator hier im Forum!

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Siehe Goethes Faust:

die Geister, die ich rief .... :D

User ist gesperrt

"Faust" ist anscheinend nicht umsonst eine Tragödie.

Das ist also Realsatire...

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Oder, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muß der Berg zum Propheten kommen: Warum wirst du nicht Admin? :D

Ich warte auch immer noch auf ne Erklärung wie das jetzt mit dem 9300i funktioniert.... :D

Und außerdem: warum ist mein Posteingang angeblich voll obwohl er nicht voll ist?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Re: Re: Re: Ich bin nicht der Administrator hier im Forum!

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    "Faust" ist anscheinend nicht umsonst eine Tragödie.

:D
    Sowas dachte ich mir auch schon.
    Vielleicht gibts ja hier einen Gewaltwortschlüsselfilter oder wie die Dinger heissen.
    Und nach den Ergebnissen von PISA weiss man ja nie ... :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Re: Ich bin nicht der Administrator hier im Forum!

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich bin hier nicht der Admin und habe auch keine Lust ständig PNs zu beantworten auf Fragen wozu ich

1) keine Ahnung habe.
    2) keine Lust habe.

Da der PN Aufwand leider immer größer wird, eröffne ich diesen Thread und werde zukünftig die Newbies auf diesen Thread verweisen. Ich habe nämlich keine Lust in jedem Thread das ganze klarzustellen.

Ich würde sagen klassischer Fall von selfownd. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Oder, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muß der Berg zum Propheten kommen: Warum wirst du nicht Admin? :D

Dann muß er doch seinen tollen Nickname aufgeben...

;)

Too old to die young

• Re: Re: Ich bin nicht der Administrator hier im Forum!

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich würde sagen klassischer Fall von selfownd. :D

Stimmt, "Ich habe keine Lust, Fragen zu beantworten, auf die ich keine Lust habe!" ist schon genial.:D

Erinnert mich an ein Schild in einem Aufzug: "Das Befördern von Personen in einem Aufzug ist verboten, in dem das Befördern von Personen verboten ist!" :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!