Ich bin nicht der Administrator hier im Forum!

• Hi Leute,
    der Threadtitel klingt kurios, aber ich muss dazu mal endlich einen Thread hier aufmachen. Einige User, meist Newbies, schicken mir PNs mit Fragestellungen zu Dingen, wozu ich mich hier im Forum nie geäußert habe.

Häufig sind es Detailfragen wie z.B. die Einrichtung von ICQ auf einem 9300i oder andere Dinge. Oder jemand meinte ich solle ihn für Cortal Consors werben. Häh? :confused: Bin weder dort Kunde noch hab ich mich in einem Thread dort als Kunde ausgegeben. Frag mich wie manche auf die Idee kommen. Und so geht das ständig.

Nochmals klargestellt:
    Mein Username lautet AdministratorDr. Ich bin hier nicht der Admin und habe auch keine Lust ständig PNs zu beantworten auf Fragen wozu ich

1) keine Ahnung habe.
    2) keine Lust habe.

Da der PN Aufwand leider immer größer wird, eröffne ich diesen Thread und werde zukünftig die Newbies auf diesen Thread verweisen. Ich habe nämlich keine Lust in jedem Thread das ganze klarzustellen.

Vielen Dank
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Tja, pfiffig gewaehlter Name :D

Ging ja auch Jahre lang gut nur in den letzten Monat nehmen die absolut aus dem Zusammenhang gerissenen Anfragen massiv zu.

• Tja, auch für neue User gilt:

Zitat

Die Menschen interpretieren neue Entdeckungen durch die Brille des eigenen Interesses.

Steht ja auch so momentan in deiner Sigmatur.. ;)

Mit Grüßen ...

• Re: Ich bin nicht der Administrator hier im Forum!

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Da der PN Aufwand leider immer größer wird, eröffne ich diesen Thread und werde zukünftig die Newbies auf diesen Thread verweisen. Ich habe nämlich keine Lust in jedem Thread das ganze klarzustellen.

Das wird dir wenig bringen, denn die Newbies, die dir schreiben wollen, werden diesen Therad hier nicht lesen, die wissen ja nicht mal, dass es dieses Unterforum gibt. :rolleyes:

Wobei ich das schon seltsam finde: Warum nicht offen im Forum posten und suchen, sondern jemanden mt PNs zu zu spammen? :confused:

• Re: Re: Ich bin nicht der Administrator hier im Forum!

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Das wird dir wenig bringen, denn die Newbies, die dir schreiben wollen, werden diesen Therad hier nicht lesen, die wissen ja nicht mal, dass es dieses Unterforum gibt. :rolleyes:

Deswegen dieser Thread. Dann brauch ich nach dem Antworten-Button nur noch den Link einfügen und abschicken. Das erklärt dann alles.

Zitat

Wobei ich das schon seltsam finde: Warum nicht offen im Forum posten und suchen, sondern jemanden mt PNs zu zu spammen? :confused:

Das frag ich mich auch.

• Warum legt du dir einen Usernamen zu, welcher zu Mißverständnissen führen kann. Das hättest du dir denken können, daß du da leicht mit einem Admin verwechselt werden kannst.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Warum legt du dir einen Usernamen zu, welcher zu Mißverständnissen führen kann. Das hättest du dir denken können, daß du da leicht mit einem Admin verwechselt werden kannst.

Wie gesagt. Es ist Jahre lang gut gegangen. Es gab nie Probleme. Such doch mal danach, wieso ich diesen Namen gewählt hab, dann weißt du wieso ;)

Der Tipp mit der Signatur ist genial, wieso bin ich da nicht selbst draufgekommen!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!