führerschein problem

• hab aus witz (also wessen foto sieht blöder aus wettbewerb) meinen führerschein mal näher angesehen.
    das amt hat den stempel beim foto vergessen (dienstsiegel).
    der ist doch so garnicht gültig, oder? ich fahr seit über 10 jahren mit dem teil und das mir vorhin erst aufgefallen.

müssen die das jetzt nach stempeln, oder gibt das direkt die eu karte?
    vor allem, wer muß die zahlen? das war ja deren fehler.

ich kann den schein ja auch nicht in die post werfen zum nach stempeln, in der zeit bis der zurück ist darf ich ohne ärger mit ner polizei kontrolle zu bekommen ja auch nicht fahren.

hat da jemand ne ahnung?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Moin.
    Also wenn Du dass nach 10 jahren erst merkst, fährst damit weiter, oder.: Gehst zum Amt und holst Dir einen neuen. Erstatten wird Dir das wohl keiner. Hast Du nichts besseres zu tun, als morgens um 3 in Deine Pappe zu schauen?
    gruß jürgen

• sicher hab ich besseres zu tun, nur wenn man n spiele abend mit gästen hat kann man ja kaum das laptop auf den tisch werfen. da muss der schon erst mal vorbei sein...

*edit*
    du bist doch auch um die zeit noch hier... ;)

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• hallo.
    Ich habe auch nichts besseres zu tun, aber bei mir ist es auch erst 21:15.
    Bin in Kolumbien zur Zeit.
    Habe eben mal in meine Pappe ( die Rote, ist von 88 ) geschaut. Da kann man nichts mehr vernünftig sehen. Weder stempel noch sonstwas. Habe damit noch keine Probleme gehabt. Ab und zu wurde mir bei ner Kontrolle mal nahegelegt, mir einen neuen ausstellen zu lassen. Das war auch alles.
    gruß jürgen

• ich werd morgen einfach mal bei der polizei fragen, das glaub ich das einfachste.
    zeitverschiebung ist natürlich was anderes, da nehm ich das natürlich zurück.
    aber das konnt ich ja nicht wissen...

! Alle macht dem Volk!!!

• Die werden Dir wohl sagen, Du brauchst einen neuen. Bist Du mit dem Schein schon mal kontrolliert worden? Wie schon geschrieben, mir haben sie nur gesagt: Holen Sie bei Zeiten mal einen neuen. Kann man ja nicht mehr sehen, ob sie oder ihr vater. :)
    geh jetzt auf Piste. Hier sind noch 28 grad
    gruss jürgen

Sind bei Dir in Norderstedt um diese Zeit nicht schon die Bürgersteige hochgeklappt,
    bei mir in Pinneberg schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!