Anonym Domains kaufen... Wer weiß weiter?

• Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    *bump*

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit anonymen Domains? Ich hätte gerne eine anonyme Domain mit einigen (ca .25) eMail-Postfächern, damit ich bei online-Bestellungen nachverfolgen kann, wer eMail-Adressen weitergibt. Die Idee habe ich hier von TT und finde die ganz interessant. Bei Strato gibt es das für 0,99€ pro Monat, allerdings nicht anonym. Auf der anderen Seite bietet GMX 25 eMail-Adressen bei ProMail an, das kostet aber schon 2,99 € pro Monat.

Pro neuem "Geschäftskontakt" eine neue FreeMail-Adresse zu erstellen ist mir zu lästig...

Hi

das geht einfacher.

Variante 1: Anonym ein GMail-Konto eröffnen, und dann beliebig viele Mailadressen generieren.

Beispiel: Du registrierst max.mustermann@gmail.com

Dann werden auch Mails an "max.mustermann+onlineshop1@gmail.com", "max.mustermann+onlineshop2@gmail.com" usw. an Deine GMail-Adresse weitergeleitet.

Variante 2: Eine Domain registrieren, und ein Catchall-Postfach einrichten. Ist aber Dank DENIC-Eintrag nicht 100% anonym, aber wenn es nur um Nachverfolgung der Weitergabe der Mailadresse geht, völlig ausreichend.

Beispiel: Du registrierst max.de bei einem beliebigen Provider, und richtest ein Catchall-Postfach ein.

Dann kannst Du beliebige Adressen verwenden (123abc@max.de, onlineshop1@max.de, telefon-treff@max.de), und die werden alle in Deinem Postfach gesammelt.

Allerdings würden mich Informationen zu 100% anonymem Webspace/Domain auch interessieren. Also wo man zum Beispiel 5 MB völlig anonym hosten kann.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Zitat

Original geschrieben von HHFD
    Variante 1: Anonym ein GMail-Konto eröffnen, und dann beliebig viele Mailadressen generieren.

Super, dankeschön! :). Ich bin schon bei Arcor fündig geworden; die bieten aber nur 15 Adressen an für lau an und man muss sich mit seinen kompletten Adressdaten anmelden. Da ist GMail natürlich besser.

• Bongomann, ich frage mich, ob das hilft. Viele Kontakte haben einfach einen Trojaner an Bord, der dann die E-Mail-Adressen weiterleitet. Deine Kontakte können „gar“ nichts dafür …

• Helfen tut das nichts, zumal man IMHO rechtlich nichts machen kann. Aber es ist eben ein Indiz.

Beispiel aus dem aktuellen Simyo-Fall: Mir fehlt etwas der Glaube, falls ich mich bei Simyo mit bongomann-simyo-hftgt75hg[at]googlemail.com anmelde und Spam bekäme, dass dann Simyo komplett schuldlos ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!