ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
*bump*
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit anonymen Domains? Ich hätte gerne eine anonyme Domain mit einigen (ca .25) eMail-Postfächern, damit ich bei online-Bestellungen nachverfolgen kann, wer eMail-Adressen weitergibt. Die Idee habe ich hier von TT und finde die ganz interessant. Bei Strato gibt es das für 0,99€ pro Monat, allerdings nicht anonym. Auf der anderen Seite bietet GMX 25 eMail-Adressen bei ProMail an, das kostet aber schon 2,99 € pro Monat.
Pro neuem "Geschäftskontakt" eine neue FreeMail-Adresse zu erstellen ist mir zu lästig...
Hi
das geht einfacher.
Variante 1: Anonym ein GMail-Konto eröffnen, und dann beliebig viele Mailadressen generieren.
Beispiel: Du registrierst max.mustermann@gmail.com
Dann werden auch Mails an "max.mustermann+onlineshop1@gmail.com", "max.mustermann+onlineshop2@gmail.com" usw. an Deine GMail-Adresse weitergeleitet.
Variante 2: Eine Domain registrieren, und ein Catchall-Postfach einrichten. Ist aber Dank DENIC-Eintrag nicht 100% anonym, aber wenn es nur um Nachverfolgung der Weitergabe der Mailadresse geht, völlig ausreichend.
Beispiel: Du registrierst max.de bei einem beliebigen Provider, und richtest ein Catchall-Postfach ein.
Dann kannst Du beliebige Adressen verwenden (123abc@max.de, onlineshop1@max.de, telefon-treff@max.de), und die werden alle in Deinem Postfach gesammelt.
Allerdings würden mich Informationen zu 100% anonymem Webspace/Domain auch interessieren. Also wo man zum Beispiel 5 MB völlig anonym hosten kann.
Gruß
HHFD