klarmobil Karte mit 10 Euro Startguthaben für 0,95 Euro

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Ist das Startguthaben denn jetzt auch für Datenverbindungen gültig?

Laut Klarmobil-Thread:

"Das Startguthaben ist zum Mobiltelefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz (ausgenommen Sonderrufnummern)."

KM rechnet das Startguthaben auch auf SMS und MMS an.

• Ist das nicht ein Super Angebot? Oder entdecke ich den Harken net?
    Wäre doch was fürs zweite Handy. Grade für die SMS sehr interessant, da man ja 10€ Guthaben hat. Was meint ihr, sollte ich bestellen? Würde meinem Vater auch direkt eine bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Oder hier über Eteleon 2 Klarmobil-Karten + Nokia 1600 + DECT-Telefon für 20 Eur:
    ibää

Es gibt viele verschiedene Hnadyangebote mit 2 x klarmobil, z.B. Samsung SGH-X160 oder C170 für 1 € - ist doch viel besser als eine geschenkte klarmobil-Karte.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Meba
    Ist das nicht ein Super Angebot? Oder entdecke ich den Harken net?
    Wäre doch was fürs zweite Handy. Grade für die SMS sehr interessant, da man ja 10€ Guthaben hat. Was meint ihr, sollte ich bestellen? Würde meinem Vater auch direkt eine bestellen.

Das Angebot ist ok. Es ist aber kein super Angebot, die haben alle paar Wochen ein ähnliches Angebot.

Ich habe vor ca. einem Jahr bei so einem Angebot zugeschlagen und mir 2 Stück bestellt.

Ich benutze die immer, wenn ich meine richtige Nummer nicht rausgeben will (z.B. bei Ebay, für Anfragen von Bietern).

Das gute ist, dass die nicht ablaufen, wie Prepaidkarten.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Es gibt viele verschiedene Hnadyangebote mit 2 x klarmobil, z.B. Samsung SGH-X160 oder C170 für 1 € - ist doch viel besser als eine geschenkte klarmobil-Karte.

Bei den Angeboten zahlt man aber pro Karte 9,95 EUR Einrichtungsgebühr, also 19,90 EUR. Ist natürlich immer noch ein Schnäppchen bei einem Gerätewert von über 40 EUR, aber die Gebühr fällt schon mal an.

Und leider kann man über eteleon auch nicht die Rufnummer auswählen, man bekommt einfach eine zugeteilt. :(

(Habe gerade sogar noch eine schöne Nummer für 0,95 EUR bekommen, die eigentlich zu den VIPs hätte gehören müssen :p).

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Bei den Angeboten zahlt man aber pro Karte 9,95 EUR Einrichtungsgebühr, also 19,90 EUR.

Die werden doch via Gutschein SMS erstattet!?

• Zitat

Original geschrieben von Kleint
    Die werden doch via Gutschein SMS erstattet!?

Nein, steht extra dabei:

Zitat

Eine Erstattung von einmaligen Startpaketpreise bei Spezialprodukten (z.B. bei Prepaid-/Discountprodukte) ist nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!