Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Little.Alien
Thomas4711: Die 120,00 EUR sind die Hauptforderung des Inkasso-Büros- inkl. aller Gebühren. Na ja, Danke erstmal für die Infos. Ich ruf morgen mal im Inkassobüro an und erkundige mich da mal weiter. Thanks.
ZitatOriginal geschrieben von Little.Alien
zork66: Laut Vodafone Hotline wurde der Vertrag gekündigt und an das Inkassobüro übergeben. Reaktivierung nicht möglich.
Dafür ist es zu spät, zahl die offene Forderung und mehr kann du nicht machen, das Inkassobüro wird sich nicht mit dir gross auseinander setzen. Die ziehen ihr Programm durch und das ohne Rücksicht. Wenn du dein Frist nicht einhälst, kommt noch ne Mahnung und dann geht das ganze zur nächsten stufe, sprich Gericht.
Du hattest Ze8it genug, dich mit Vodafone gütlich zu einigen, das hat mein Kollege auch getan, als das Mahnschreiben kamm, hat es sich mit der Hotline auf sofortige Barzahlung der offenen Summe im VF-Shop geeiniget und dies am selben Tag noch erledigt. Da hat VF das Mahnverfahren abgebrochen und die Sachem vom Inkassobüro zurückgezogen.
ZitatWie sieht es denn mit der Mobilfunknummer aus nach einer Zwangskündigung seitens Mobilfunkbetreiber - kann man die schnell noch wegportieren lassen?
Nein, Portierung ist nur möglich bei ordentlicher Kündigung, dies ist eine ausserordentliche Kündigung.