Also wenn ich das richtig verstanden habe war Videotelefonie nie im Gespräch o_O
Überwachung per utms Livestream
-
-
-
Sorry, dann habe ich mir das wohl ausgedacht
ZitatOriginal geschrieben von polli
ich wäre davon ausgegangen das er das Pferd mit Bild überwachen will - oder ist bei Base etwa Videotelefonie in der Flatrate includiert?
Ich hätte sonst an die Vodafone Flat gedacht - da ist meines Wissens Videotelefonie mit drin.Daher wollte ich Missverständnissen vorbeugen. :cool:
-
Warum es unbedingt eine Base-Flatrate sein muss verstehe ich aber auch nicht so ganz. Lieber einen Original E-Plus-Vertrag mit Auszahlung der Grundgebühr und Flatrate-Option draufbuchen, das kostet zwar das gleiche, aber man kann die 25 EUR pro Monat nach drei Monaten monatlich wieder loswerden.
Alternativ reicht vielleicht sogar ein kleineres Datenpaket, denn es soll ja kein Livestream gesendet werden, sondern nur ein Bild abgerufen. Traffic fällt nur an, wenn also jemand darauf zugreift.Ein ganz anderes Problem: mit welchem Tarif ist ein Server denn von extern per öffentlicher IP mit DynDNS o.ä. erreichbar? Oder VPN?
-
Du solltest au jeden Fall einen Mod bitten, diesen Thread in das richtige Forum zu verschieben. Ein Forum in der Technik-Ecke oder Mobile-Datenkommunikation passen besser als das (kommerzielle) Werbeforum. Dort wirst Du bestimmt auch mehr und bessere Antworten auf Deine Frage erhalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!