Sicher?
Call-Ya läuft doch dann einfach aus...
Portierung
-
-
-
Sicher. Wenn die Verzichtserklärung nicht vorliegt gibt VF die Nummer auch nicht frei.
-
Bei prepaid karten verlangt dein prepaid-karten-provider eine Verzichtserklärung.
Damit gibst du quasi deine Nummer frei!! Darum wirst du nicht herrum kommen, da vodafone deine nummer ansonsten nicht hergibt. -
Ok,vielen Dank für eure Hilfe!
Habe jetzt heute meine Verzichtserklärung abgeschickt. Entschuldigt meine blöden "neuen" Fragen...
Vodafone schickt schon eine Schriftliche Antwort darauf? -
Soweit ich mich erinnere - ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Die 25 € müssen auf der Call-Ya Karte sein !
Ich hatte auch mit über 40,- € genug Guthaben auf einer CallYa-SIM von Talkline. Nach der Portierung der D2-Rufnummer zu 1&1 kam trotzdem eine Rechnung von Talkline.
Um trotzdem die 40,- € nicht verfallenzu lassen habe ich auf Auszahlung bestanden.
Jetzt wollen die den Vertrag haben und verlangen den Nachweis dass ich der rechtmäßige Besitzer der SIM bin.
Die Rufnummer wurde vor Wochen zu 1&1 portiert, die geforderte Portierungsgebühr habe ich überwiesen trotzdem wird mit Tricks und Hintertürchen die Auszahlung des Guthabens verweigert bzw. verzögert.Meine Zeit ist mir zu kostbar um sie weiter mit dem Haufen zu vertrödeln, die 40,- € können sie sich in den Allerwertesten schieben.
So ein Rumgeeiere, die ganze Bagage soll der Teufel holen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!