Hallo
Ich will mein Base Vertrag kündigen, ich habe den Provider Telco.
Zu wem muß ich die Kündigung Schicken ?
Base oder Telco ?
MFG
Wolvi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich will mein Base Vertrag kündigen, ich habe den Provider Telco.
Zu wem muß ich die Kündigung Schicken ?
Base oder Telco ?
MFG
Wolvi
Zu Telco !!
Am Besten per Einschreiben und Bestätgung anfordern!
Danke für die schnelle antwort.
ZitatAm Besten per Einschreiben und Bestätgung anfordern!
Das hab ich immer schon gemacht.
Bei Vodafon hat es auch ohne einschreibern funktioniert *man(n) staune.
Was ich vergessen hab zu fragen, muß ich die Sim zurück schicken ?
find die ABG nicht auf die schnelle.
Es kann funktionieren,aber darauf würde ich mich nicht verlassen und ein Einschreiben kostet nicht die Welt. Vorallem kann es viel Ärger ersparen !
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Am Besten per Einschreiben und Bestätgung anfordern!
Einwurfeinschreiben ist das beste!
Man glaubt es kaum, aber bei mir hat es sogar bei mobilcom ohne Einschreiben funktioniert! Ich habe das aber auch schon so früh abgeschickt, dass ich auch noch locker ein Einschreiben hinterher schicken hätte können, wenn so schnell keine Antwort gekommen wäre!
Man mag es kaum glauben, aber per Fax geht das auch!
Wenn man genug zeitliche Reserve hat, kann man immer noch mit anderen Mitteln nachhaken, so seitens des Vertragspartners keine Reaktion erfolgt...
Ich jedenfalls habe im letzten Monat 4 Verträge (nicht alles meine) gekündigt, und habe, abgesehen von o2, bei keinem Anbieter länger als 7 Werktage auf die Kündigungsbestätigung gewartet.
Bei o2 warte ich nun schon 12 Werktage. Da die aber per SMS den Kündigungseingang schon bestätigten, sehe ich keinen Grund zur Sorge...
Also das Geld für ein Einschreiben spare ich gern ein, auch wenn es nicht die Welt ist.
Ich kenne im ganzen Bekanntenkreis niemanden, der bei o2 außer dieser SMS noch eine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten hätte.
ich hab vor einem jahr eine von o2 bekommen - schriftlich..!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!