Wenn die Akkuladung meines K610i auf 4% sinkt, erscheint und vibriert die Akkuwarnung c.a alle 30-60 Sekunden. Keine Ahnung warum das K610i derart penetrant versucht mich an das Laden des Akkus zu erinnern, da mit 4% Saft noch ca. 20 Minuten telefonieren möglich ist. Da wird man ja schon fast genötigt das Handy an das Ladegerät zu stecken. :flop:
K610i - Akkuwarnung extrem oft!
-
-
-
Aufladen oder Ausschalten, Problem gelöst
-
Dein Handy meint es doch nur gut mit dir. Den Akku komplett leer zu telefonieren ist auch nicht so gut für seine Lebensdauer...
-
Zitat
Original geschrieben von matzefix
Den Akku komplett leer zu telefonieren ist auch nicht so gut für seine Lebensdauer...
Das erzähl mal meinen Akkus...
Die hab ich auf diese Weise (sprich Akkutraining) dazu bekommen, noch ein bisschen mehr Stand-by zu haben als üblichGut, mag sein, das sie vielleicht ein bis zwei Monate weniger halten, doch von der länger der Gespräche /Stand-by-Zeit hab ich das allemal raus...und ein neuer kostet nicht die Welt.
BTT: Beim K610i meiner Frau ist das auch so. Meldet sich immer hübsch regelmäßig, damit man es nicht vergisst zu laden. Ich wäre froh, wenn mein M600i das auch so permanent machen würde - der meldet sich dann, wenn er Lust hat (bei 4%) ...6x/Minute, dann nur 1x, oder, was auch toll ist, ich klicke die Warnmeldung weg - und schon kommt sie 2 Sek. später wieder!
Sei froh das du es so gut getroffen hast... :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!