Hallo,
wir versuchen gerade zum zweiten Mal von Arcor zu Alice zu wechseln.
Anfang Juli sollte die Sache schonmal über die Bühne gehen, nur da sollten plötzlich zwischen Abschaltung und Wiederanschaltung zwei(!) Wochen liegen.
Alice:"Können wir nichts zu, Streik bei der Telekom, Termin so von denen bekommen, blabla"
Ok, Auftrag storniert und danach nochmal losgeschickt, in der Hoffnung, dass es im nächsten Quartal (Kündigung bei Arcor nur quartalsweise) besser läuft.
Dieser Wunsch hat sich leider heute zerstört.
Abschaltung durch Arcor am 28.9., Umschaltung durch die Telekom am 1.10.! :mad:
Ok, ein gewisser Fortschritt ist zu erkennen.
Trotzdem finde ich es ein UNDING, dass die Telekom anscheinend WILLKÜRLICH ihre Umschalttermine planen kann und sowohl Alice als Auftraggeber als auch ich als Kunde nichts dagegen unternehmen kann.