Hy Leute
Weiss evt. jemand von euch, ob es beim Nokia 7650 einen Lifetime Zähler (Betriebsstundenzähler) gibt? Oder evt. einen Joystick-Zähler ala SE t68?
Besten Dank
MFG
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy Leute
Weiss evt. jemand von euch, ob es beim Nokia 7650 einen Lifetime Zähler (Betriebsstundenzähler) gibt? Oder evt. einen Joystick-Zähler ala SE t68?
Besten Dank
MFG
Simon
hallo!
ich denke mal nicht, das es sowas für das 7650 gibt. ich hatte es mal selber, kann mich aber an nichts erinnern
bei früheren nokia geräten, wie nokia 7110, konnte man beim netmonitor raus sehen, wie oft die klappe auf und zu gemacht worden ist.
ecki
Re: Lifetime-Zähler Nokia 7650 ?
ZitatOriginal geschrieben von Morestyle
Im 7650 gibt es leider keine Lifetimer wie zum Beispiel im 6310 oder 7210, da mit es kein Service Menü (*#92702689#) gibt.
Einen Joystick Zähler wie im T68(i) gibt es leider auch nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ecki
bei früheren nokia geräten, wie nokia 7110, konnte man beim netmonitor raus sehen, wie oft die klappe auf und zu gemacht worden ist.
ecki
Cool, wie genau geht das denn!?
Thx!
liXus
Wie es geht weiß ich noch.Netmonitor mit Logomanager aktivieren.Dann auf ein bestimmtes Feld gehen,dort steht dann eine Hexadezimalzahl und die umrechnen und schon hat man die Anzahl der Klappenöffnungen.
Aber ich suche gerade wie ein Irrer nach der Nr. des Feldes.
Weiß das noch jemand?!
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
[...]
Aber ich suche gerade wie ein Irrer nach der Nr. des Feldes.
Weiß das noch jemand?!
Gruß Dominik
130.
mcgregg
Besten Dank!
P.S.: Ist die rechte Zahl.
Beispiel: 6FF = 1791 Mal geöffnet (wenn Handy angeschalten)
Gruß Dominik
[ Nokia 7110 Klappe Hex Netmonitor öffnen Zähler ]<--bitte nich beachten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!