Hallo Leute,
vielleicht kann mir ja hier der eine oder andere helfen, und zwar
suche ich eine Software bzw. ein Programm, die in bestimmten, am besten einstellbaren Rhytmus, einen Screenshot meines Desktops bzw. des angezeigten Bildes macht.
Ich möchte gerne in einem Egoshooter ein paar Sachen Knipsen, und möchte nicht die Zwischenablage dafür nutzen da die ja nur 1 Bild speichert,
ich möchte auch kein Video machen und dann da rausschneiden, und das Programm soll auch nicht per Knopfdruck knipsen, sondern wie gesagt in dem eingestelltem Rhytmus, kennt da vielleicht jemand etwas??
Suche automatische Screenshot-Software
-
-
-
Extrem kleines Tool, speichert die Screenshots in wählbarem Format irgendwo ab. Auch mit Zeitvorgabe.
Purrint http://www.bcheck.net/apps/#purrint
Gruß, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Auch mit Zeitvorgabe.Leider keine Zeitvorgabemöglichkeit
Wird auch nicht so beschrieben in der Quelle, und im Test gibts die Funtkion auch nicht, trotzdem danke . . -
Zitat
Original geschrieben von NokiaClubMember
Leider keine Zeitvorgabemöglichkeit
Wird auch nicht so beschrieben in der Quelle, und im Test gibts die Funtkion auch nicht, trotzdem danke . .
Du hast getestet?Damit andere Mitleser nicht denken, dass ich Unsinn erzähle, hier ein Screenshot des Einstellungsfensters:
-
wie kommst du denn in die advanced options??
ich komme nur unter options ind die normalen optionen und habe da nicht diese auswahl wie du . .
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaClubMember
ich komme nur unter options ind die normalen optionen und habe da nicht diese auswahl wie du . .
Klick mal auf die schwarze Katze .. -
Klick mal auf die Katze unter "Optionen"
[Edit: Ich guck Fussball :p ]
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Klick mal auf die Katze unter "Optionen"
[Edit: Ich guck Fussball :p ]
Ich auch, wo ist da ne Katze? Odonkor? :confused:Tor. 3:1
-
Die Katze rechts oben in den Optionen. Ist ja auch mehr Glück als was anderes wenn man die Advanced Options findet, zufällig darauf klicken tut man wohl kaum
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred27
Die Katze rechts oben in den Optionen.
Ja sicher. Den Tipp hatten ich und Chris ja gegeben ;).ZitatIst ja auch mehr Glück als was anderes wenn man die Advanced Options findet, zufällig darauf klicken tut man wohl kaum
Nein."Zufällig" ist ja auch nicht nötig, man muss nur die beiliegende Anleitung lesen.
BTW:
Da fällt mir auf:Vom Threadersteller hört man nichts mehr, nachdem man ihm die Suche erspart hat und ihm einen Tipp gegeben hat, er nicht nachfragt oder Anleitung gelesen hat, sondern Untauglichkeit des Tipps beurteilt hat, und man sich rechtfertigen muss, dass der Tipp doch ok war. Passiert leider oft genug sowas, schade eigentlich ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!