Hi,
nächste TT Bikertreff - gabs denn sowas schonmal ?
Wäre da pottenziell interessiert ab April mit F650GS Dakar. Die 125er ist weg jetzt
Gratuliere zur Wahl der Z1000
LG Nico
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
nächste TT Bikertreff - gabs denn sowas schonmal ?
Wäre da pottenziell interessiert ab April mit F650GS Dakar. Die 125er ist weg jetzt
Gratuliere zur Wahl der Z1000
LG Nico
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mini_Cooper
Hi,
nächste TT Bikertreff - gabs denn sowas schonmal ?
Wäre da pottenziell interessiert ab April mit F650GS Dakar. Die 125er ist weg jetzt
Gratuliere zur Wahl der Z1000
LG Nico
Bin auf jeden Fall dabei, entweder mit der 06er Aprilia oder mit de 05er ZX6R
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
...
Die erste Hälfte des Satzes zeigt mir, daß Du eigentlich eine V-Twin (SV650, SV1000, V-Strom, Cagiva Raptor) oder gar einen Eintopf (BMW F650!!) fahren solltest.
...
DIE wär auch mein Favourit, aus den von dir genannten Gründen!
Alternative zur 1200er Bandit.
Ist die (SV) neu gar nicht mehr zu bekommen, kann das sein!? :eek:
Was hat die zuletzt gekostet?
@ Gordovan:
Wo bitte gibts die 1200er Bandit neu für 6k€!? Das billigste was ich gefunden habe war das 2005er S-Modell ohne ABS mit Tageszulassung für 7068.- € hier (pdf) !
ZitatOriginal geschrieben von eisi
DIE wär auch mein Favourit, aus den von dir genannten Gründen!
Alternative zur 1200er Bandit.
Die MuZ 1000S findet ihr nicht gut?
ZitatOriginal geschrieben von eisi
@ Gordovan:
Wo bitte gibts die 1200er Bandit neu für 6k€!?Das billigste was ich gefunden habe war das 2005er S-Modell ohne ABS mit Tageszulassung für 7068.- €
Hat mein Bruder so gekauft, als Re-Import. War vielleicht nicht genau 6, aber auf jeden Fall deutlich unter 7. Kann bei Interesse ja mal fragen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eisi
DIE wär auch mein Favourit, aus den von dir genannten Gründen!
Alternative zur 1200er Bandit.
Ist die (SV) neu gar nicht mehr zu bekommen, kann das sein!? :eek:
Was hat die zuletzt gekostet?
@ Gordovan:
Wo bitte gibts die 1200er Bandit neu für 6k€!?Das billigste was ich gefunden habe war das 2005er S-Modell ohne ABS mit Tageszulassung für 7068.- € hier (pdf) !
Soweit ich weiß, wird die 1000er SV gar nicht mehr gebaut.
Schade eigentlich, ist ein tolles Motorrad, eben die SV650 in Groß!
ZitatOriginal geschrieben von eisi
DIE wär auch mein Favourit, aus den von dir genannten Gründen! Alternative zur 1200er Bandit. Ist die (SV) neu gar nicht mehr zu bekommen, kann das sein!? :eek:
Die Bandit1200 ist aufgrund des hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses und der Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit eine sehr beliebte und auch sehr verbreitete Maschine. Denke ich auch immer mal wieder drüber nach.
Die SV1000 wurde leider nur bis 2005 gebaut, und zuletzt waren die - wenigen verfügbaren - Gebrauchten auch vergleichsweise teuer, wohl auch wegen des Produktionsstopps. Laut svrider.de gibt es aber einen Lichtstreif am Horizont ...
Zitat1200er Bandit neu für 6k€!?
Das billigste was ich gefunden habe war das 2005er S-Modell ohne ABS mit Tageszulassung für 7068.- € hier (pdf)!
Wow. Das ist auch schon sehr, sehr preiswert. Da lohnt sich ja bald ein Neumöppi. Normalerweise verliert ein KFZ durch den ersten Stempel im Brief ja schon 20% des Wertes, aber bei DEM Preis ... *grübel*
Gegen die Badnit spricht meiner Meinung nach v.a. daß die "älteren" Modelle noch keine Einspritzanlage haben. Ich hatte eigentlich vor mir nie wieder so nen "Vergaser-Ding" zuzulegen...
Und wenns geht natürlich mit ABS (und Halbschale), damit ist das verlinkte von mir eh raus!
Was hat die SV denn für nen Motor drin? Einspritzer? Hatte die auch ABS?
Wollte eigentlich nicht mehr als 4k € ausgeben, da ist die Bandit auf jeden fall dabei (weiß allerdings nicht ob auch mit ABS) allerdings auch ne 900er Monster... :cool:
(Hier aber warsch nicht das "i.e."-Modell, das auch Einspritzer haben müsste)
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Gegen die Badnit spricht meiner Meinung nach v.a. daß die "älteren" Modelle noch keine Einspritzanlage haben. Ich hatte eigentlich vor mir nie wieder so nen "Vergaser-Ding" zuzulegen... :
Warum eigentlich nicht? Meine ZX-9R hat auch Vergaser und springt immer sofort an. Gut, wenn es kalt ist, sollte man den Choke kurz benutzen. Aber sonst? Anspechverhalten ist auch super, in allen Lagen.
ZitatOriginal geschrieben von Gordovan
Warum eigentlich nicht? Meine ZX-9R hat auch Vergaser und springt immer sofort an. Gut, wenn es kalt ist, sollte man den Choke kurz benutzen. Aber sonst? Anspechverhalten ist auch super, in allen Lagen.
Kann ich nur bestätigen. Die 12er Bandit läuft einwandfrei. Einspritzung blabla Das weckt doch keine Emotionen mehr.
Dazu noch einen schönen BOS oder Leovince dran und es hört sich auch noch richtig richtig gut an.
Danke für die Beteiligung...
Es ist nun die schwarze geworden
Eine Tageszulassung mit 0 Km. runter für schlanke 9990,-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!