p1i Terminerinnerung Ton

• Hallo,
    ich habe nun schon das zweite p1i, doch das Problem bleibt. Als Ton für einen Termin oder eine Erinnerung hätte ich gerne das dezente Alarmklick. Doch die Einstellungen dafür werden nicht angenommen. Sowohl unter Systemsteuerung, Geräte als auch direkt im Kalender habe ich die Einstellung vorgenommen. Kennt jemand das Problem?
    Grüße
    Eric

• Bedeutet das, dass du eine Alarmmelodie bekommst, oder dass du gar keine akustische Rückkopplung hast?

Gruß Ludwig

Wer Musik hören will, für den gibt es richtige (!) Mp3-Player....keine Handys :D

• Hast du nach der Auswahl deines gewünschten Tones aus dem Pulldown-Menü, unten rechts auf speichern geklickt? Hier fragt das P1i nämlich beim verlassen nicht nach, ob gespeichert werden soll oder nicht. Ich bin schon mehrfach aus dem Menü raus ohne auf Speichern gedrückt zu haben und hatte immernoch die Standartmelodie.

Gruß Ludwig

Wer Musik hören will, für den gibt es richtige (!) Mp3-Player....keine Handys :D

• also bei funzt das mit dem Alarmklick. Einfach auswählen und natürlich speichern. Hast Du vielleicht ausversehen nur den Alarmton des Weckers verändert, ist mir nämllich am Anfang auch passiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!