Hallo,
waren bei euch die 5€ Guthaben gleich drauf ? Im meinen Konto steht 0€, habe es Heute eingerichtet.
Wielange dauert es mit dem "Telefon" ca. ?
MfG, Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
waren bei euch die 5€ Guthaben gleich drauf ? Im meinen Konto steht 0€, habe es Heute eingerichtet.
Wielange dauert es mit dem "Telefon" ca. ?
MfG, Jens
Dem Telefon liegt ein 5 Euro Gutschein bei, den kannst du untrer mein Carpo einlösen.
PS: Falls du die eMail Zugangsdaten schon hast, befindet sich in deinem Account eine Versandbestätigung mit Tracking-Nummer
Hallo,
habe Heute den Brief mit den Zugangsdaten bekommen, eine Versandmitteilung finde ich nicht in meinen Konto.
Wird wohl bald kommen, ist ja nicht so wichtig.
MfG, Jens
Hast du im Carpo Mail-Konto geschaut? in einer der drtei Mails müsste ein Link sein!
Kann mir mal jemand erklären wie man der *** software Klarmacht, das es weiterhin mit dem Generic USB teil funktionieren soll, weil dauerhaft anstecken geht bei mir einfach nicht, habs Notebook am bett stehen, und jedesmal das Telefon rumbaumeln haben brauch ich da nicht, zumal ich auch gar nicht die LUST habe dauerhaft über das Teil musik und andere sachen zu hören.
Basty
ZitatOriginal geschrieben von Freddie07
Hast du im Carpo Mail-Konto geschaut? in einer der drtei Mails müsste ein Link sein!
Hallo,
habe gerade die Versandmail bekommen ! Kann man nicht klagen, schnell und ngut gelaufen !
MfG, Jens
Ich guck heute in meine my-Carpo Rechnungen (gestern war die aktuellste Rechnung) hinein und staune: es ist ein kleiner Betrag zu sehen, der von meinem Konto abgebucht wird. Und siehe da: es ist/war doch kein Prepaid wie ich das vorher angenommen hatte. Naja, egal. Nur damit es die anderen auch wissen.
Von Prepaid war nie die Rede. Die 5,- € gab's nur als Gesprächsguthaben, alles andere muss bezahlt werden.
es sei übrigens dem threadtitel zu erwähnen dass die aktion mit dem gratis usb phone vorbei ist. dieses gibts nicht mehr bei anmeldung.. bitte mal den titel anpassen!
Es gibt wieder Kostenlose USB Telefone OHNE Versandkosten zur Zeit bei http://www.carpo.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!