Gratis USB-Phone für Neukunden bei Carpo

  • UPnP in der Fritz Box habe ich aktiviert


    Doch leider bekomme ich immer noch die Meldung
    „carpo Nicht erreichbar“


    Was nun?
    mfg
    planet-interkom

    mfg


    planet-interkom

  • ich kann leider auch nicht angerufen werde! Wenn ich die Software gestartet habe hört der Anrufer nichts, sobald die Software aus ist kommt folgende: "Diese Nummer ist vorübergehend nicht erreichbar."


    Was muss ich einstellten?


    Gruß MoJo

  • Zitat

    Original geschrieben von planet-interkom
    UPnP in der Fritz Box habe ich aktiviert


    Doch leider bekomme ich immer noch die Meldung
    „carpo Nicht erreichbar“

    Ich leite über die Fritz nichts weiter und habe auch dieses UPnP abgeschaltet. In der Software habe ich allerdings auf LAN-Verbindung und NAT geschaltet. Funktioniert gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von MoJo55
    ich kann leider auch nicht angerufen werde! Wenn ich die Software gestartet habe hört der Anrufer nichts, sobald die Software aus ist kommt folgende: "Diese Nummer ist vorübergehend nicht erreichbar."


    Was muss ich einstellten?


    Gruß MoJo


    Genauso geht es mir auch. Denke nicht, dass der Fehler bei uns liegt.

  • Vielleicht doch derselbe Fehler wie der von mir paar Seiten davor beschriebene?
    Hört sich zumindest so an....


    Bisher war ja Carpo tief und fest davon überzeugt das der Fehler nur in Verbindung mit den FritzBoxen auftritt und dass es mit dem Softphone geht...


    Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Das habe ich auch gedacht, ich habe dort auch schon ewig einen Account, aber nie richtig intensiv genutzt. Anders aber 2 Kusinen von mir, meine Eltern und meine Schwester, alle 4 mit Alice DSL Light, FritzBoxen (teilweise aus alten DSL Vertrtägen) und Carpo ausgestattet, lief bei allen ca ein Jahr lang super, bis Anfang August, dann kam das:


    Carpo: kein eingehender Anruf möglich

  • MoJo55
    Ich habe das "Nicht-Erreichbar"-Problem durch ein Häckchen bei Fritzbox gelöst: man muss nämlich auf der Seite mit VOIP-Einstellungen ganz normal die Login-Daten inkl. Telefonnummer eingeben und dann Häckchen bei "Internetnummer für die Anmeldung benutzen" weg nehmen. Bei mir funktioniert's :cool:

  • Unable to open carposoftphone configuration file


    Hallo zusammen,


    tippe mal wieder auf einen Denkfehler :rolleyes: .....


    Carpo-Software installiert, anschl. auf Start-Programme-Carpo-Caposoftphone zwecks Konfiguration gegangen, dann erscheint nur noch die Meldung "Unable to open carposoftphone configuration file".


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe da wirklich einen Black Out, was ich falsch gemacht oder vielleicht noch nicht gemacht habe.


    Sobald ich übrigens auf Start-Programme-Carphphone II gehe und die Anwendung starte, passiert gar nichts.


    Wäre für jede erfreuliche Antwort in dieser Hinsicht dankbar.


    Beste Grüsse


    Prinzipal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!