Gratis USB-Phone für Neukunden bei Carpo

• ja, deswegen verstehe ich ja nicht, warum sie sich mit der hardware soviel zeit lassen

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Na ja, sind vielleicht nicht die schnellsten :)
    Die Störung der eingehenden Anrufe ist ja auch noch nicht behoben, und existiert seit Anfang August :mad:

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Die Störung der eingehenden Anrufe ist ja auch noch nicht behoben, und existiert seit Anfang August :mad:

Habe ich auch gerade bemerkt, dachte schon es liegt an meinem UMTS-o2-Internet-Zugang. abgehend funktioniert, ankommend mal ja, mal nein. Ist also derzeit "normal"?

Naja, werde carpo vorerst nicht übermäßig nutzen, meine freunde sind alle bei skype und angerufen werde ich immer über eine Homezonefestnetznummer aufs Handy, werde es wohl nur für Hotline (0180) Gespräche verwenden.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Wird doch hier eh die wenigsten so treffen, das sie eh vor hatten sich bei Carpo anzumelden, die meisten wie auch ich, wollen einfach die 5€ und das USB Phone mitnehmen weils nichts kostet, wenn ich aber schon jetzt weiß das es eh nicht fuktioniert (eingehende anrufe) dann wird wohl auch die Lust das später mal richtig zu nutzen, nicht mehr.

Ich denke die haben einen Ganzen schwung der Telefone zu verschicken, denn auf so seiten wie http://www.gratisland.de/

ist es auch ganz oben gelistet, also wird einiges rausgehen :D wird schon ankommen.

Basty

• stefan_bs: Das Thema haben wir hier schon diskutiert:
    Carpo: kein eingehender Anruf möglich
    Wäre gut wenn du dort und auch mal bei Carpo deine Probleme schildern könntest, vor allem mit was für Geräten das auftritt.
    Momentan siehts ja so aus das es nur mit AVM Geräten auftritt, oder vermehrt nur mit AVM.

An sich würd ich Carpo vor dem August 07 eigentlich noch jedem empfehlen, es lief ein Jahr lang ohne Probleme, alles hat wunderbar funktioniert, Support wurde nie gebraucht und es gab keine (versteckten) Kosten. Aber seit dieser Störung kann ich die eigentlich nicht mehr ruhigen Gewissens empfehlen, die sind zwar nett und sind wohl auch bemüht die Störung zu beheben, aber passieren tut da nix irgendwie. Das ist schon peinlich, nach so vielen Wochen. Evtl sind die ja auch nicht schuld sondern Telefonica oder so, aber ich kriege nun mal den Service von denen und nicht von Telefonica, deswegen müssen die alles einstecken.

Und das schlimme ist ja das ich 4 Bekannten/verwandten Alice DSL Light mit Carpo empfohlen habe, und diese jetzt alle auf Carpo schimpfen :o

Wenn die wenigstens so kulant wären und mir die 30 eur Portierungsgebühr erlassen würden, aber nee, das machen Sie ja auch nicht :flop:

• Eigentlich eine gute Idee von Carpo, im Einkauf kostet das Telefon sicherlich sehr wenig. Da man aber als Kunde bereits bei Carpo angemeldet ist, wird einer oder andere diesen Voip Zugang regelmäßig nutzen, sei es nur für 0180 Nummern oder Faxversand und somit Umsatz generieren.

• Zitat

Original geschrieben von hulkyoh
    Die Frage werfe ich nochmal auf.
    Keiner Erfahrungen ?

Das Carpo-Phone II müsste eine ganz normale USB-Soundkarte sein (nur halt mir eingebauten Mini-Lautsprechern und in Hörerform). Es kann auch ein ganz normaler Kopfhörer + Mikrofon angeschlossen werden.
    Wenn Dein Mac standart USB-Soundkarten unterstüzt (sollte er, wenn neueres Modell), dann wird es funktionieren. Die Bedientasten des Carpophone II wirst du aber unter Mac wahrscheinlich nicht zum laufen bringen, die sind nicht USB-Soundkarten-typisch :-)

takahashi

• Das mache ich auch, 2x ebay 1x Quelle (Paket) und eben Carpo der brief von quelle kam ja nun.

Neues Hobby viel warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!