Gratis USB-Phone für Neukunden bei Carpo

  • boarh scheiße.. warum bin nur schon carpo kunde *arg*

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • :cool:


    Geile Idee von Carpo, ich frage mich allerdings wo ich mit den ganzen VoIP Festnetznummern hin soll, habe ja nur eine Freundin im moment. :confused:

  • Man sollte allerdings erwähnen, dass die Gesprächsgebühren bei Carpo VoIP höher sind, als beim LIDL/Carpo VoIP Angebot (http://www.lidl.carpo.de), z.B. Lidl Silber Paket. Ist halt kein USB-Phone dabei, aber z.B. für Deutschland Gespräche nur 1 ct/min.

  • naja mann muss ja den carpo acc nicht nutzen sondenr nur die 5€ runtertelefonieren.. und sich dann nen neuen lidl acc holen!


    Hab übrigens mit dem Support gesprochen ob man zwischen carpo zu lidl-carpo wechseln kann, geht nicht... es hilft nur Kündigen und neu machen! (aber dafür hab ich ne zu geile nummer: 041xx-300473

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von isvo
    Hab mich jetzt angemeldet, aber bei "Meine Rufnummer" steht nur "n/a". Bekommt man die Nummer nicht sofort zugeteilt?


    Direkt über dem Eintrag mit n/a steht, dass man die Nummer erst angezeigt bekommt, wenn man die PIN eingegeben hat.

  • Glaub zwar nicht das ich es Wirklich mal Nutzen werde, aber bestellt hab ich es mal, vllt kommt man ja nach den 5€ auf den geschmack.


    Verfällt das Startguthaben?


    Ich denke mal im Dezember wenn ich bei nem Kumpel bin, könnte man es mal nutzen.


    Gruß Basty

  • Das Startguthaben verfällt nicht.
    Wer bspw keine FN-Flat hat, für den lohnt es schon. Und untereinander kostenlos telen hat doch auch etwas, dazu ist die FN-Nummer entgegen anderer Provider hier auch kostenfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!