Gratis USB-Phone für Neukunden bei Carpo

  • Ja nur langsam schüttet es einen zu mit festnetznummern...


    Timo Beil Basix 2x
    Vodafone KC 2x (wobei 2 sehr schöne 77 8 99 und 77 9 00 :D)
    o² Genion S ohne Handy (hatte ende letzten monats meinen Select auf Genion Umgestellt)


    sind schon 5!


    Nun noch Carpo ;)


    eben gefunden:


    Doch selbst wenn man unbedingt etwas Telefonartiges in der Hand halten möchte, bereitet das Carpophone II wenig Freude. Zwar können diverse Funktionen des Carposoftphone angesprochen werden, doch lässt sich dies leichter mit Maus und Tastatur bewerkstelligen. Die lange Reaktionszeit der Zifferntasten verhindert das schnelle "Einhämmern" einer Telefonnummer, wie es über das numerische Feld auf der PC-Tastatur durchaus möglich ist; das Carpophone II dagegen neigt dazu, einzelne Ziffern bei schneller Eingabe zu verschlucken. Und qualitativ kann höchstens das Mikrofon mit einfachem PC-Zubehör mithalten, der eingebaute Lautsprecher kann das nicht.


    quelle: http://www.netzwelt.de/news/74…omplettpaket-im-test.html

  • Wie und ab wann kann man denn kündigen (ohne Nachteile-sprich: ich will das Gerät behalten). An welche Adresse schickt man die kü?

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

  • Zitat

    Original geschrieben von chackodepacko
    Wie und ab wann kann man denn kündigen (ohne Nachteile-sprich: ich will das Gerät behalten). An welche Adresse schickt man die kü?


    Wieso willst du einen kostenfreien Account ohne Mindestumsatz kündigen?

  • Carpo


    Hi,


    generell kann ich den LIDL Tarif von Carpo empfehlen. (LIDL) Carpo Kunden telefonieren untereinander kostenlos und ins Festnetz 1 cent/min. Flatrate mit 7,99 ist auch günstig. Bin sehr zufrieden.


    habe mir das Telefon bestellt da ich zeitweise im Ausland bin und somit kostenlos über Internet mit meinen Angehörigen (ebenfalls Carpo Kunden) telefonieren kann.


    In Zusammenhang mit dem LIDL Tarif ist das USB Telefon sicherlich nicht schlecht, fairerweise sollte man Carpo auch benutzen und nicht nur das Telefon abstauben.


    Gruss
    kom

  • Zitat

    Original geschrieben von Flex561
    :cool:


    Geile Idee von Carpo, ich frage mich allerdings wo ich mit den ganzen VoIP Festnetznummern hin soll, habe ja nur eine Freundin im moment. :confused:



    Dann schaff dir eine zweite an? :D



    Kann ich das Telefon auch für den "normalen" Gebrauch gebrauchen?

  • Zitat


    Kann ich das Telefon auch für den "normalen" Gebrauch gebrauchen?


    Gibt es auch einen unnormalen Gebrauch :D


    Ich galube nicht, dass das Telefon merkt welche Art von Verbindung du nutzt, vorausgesetzt es ist die notwendige Hardware (ISDN-Karte) vorhanden.

  • Bei mir das gleiche..
    Heute kam die Post mit meiner Rufnummer und den Pin´s...


    Hoffe mal das der rest am Montag oder die tage danach kommt..


    Grüße
    SKSAustin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!