Talkline verschlampen gerne Kündigungen?

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Und den ganzen Zirkus mit Empfangsbestätigungen, Beweisen und Zeugen kann man sich sparen, wenn man die Kündigung (wie auch immer) rechtzeitig abschickt! Dann kann man ganz bequem auf die Kündigungsbestätigung warten.

Korrekt! Kündigungsdatum im Outlock notieren und rechtzeitig kündigen sollte völlig reichen.

Es geht hier um die Kündigung einer Prepaidrufnummer.... Anwalt, Gerichstvollzieher... Alles ganz tolle Ideen, nur das die Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen. Dafür könnte man dan selbst mit ner Prepaidkarte ne Menge telefonieren!

Selbst bei einem Vertrag ist es völliger Nonsens die Kündigung z.B. bei Vodafone in Düsseldorf abgegeben zu lassen. Es sei denn man hat einfach zu viel von allem.....

• Ich habe jetzt vor 2 Wochen per Fax gekündigt und eine Kündigungsbestätigung verlangt. Nach ner Woche schickte ich erneut ein Fax mit der Bitte dass sie mir doch endlich eine Kündigungsbestätigung schicken. Wieder ignoriert. Gibts ne Möglichkeit Talkline zu kontaktieren ohne die teuere 0180er Nummer anzurufen?

• Einwurfeinschreiben zu 2,15€.

Das sollte Dein Portemonnaie dann doch noch verkraften. ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Es wär ja nicht so schlimm, aber ich sehe es nicht ein, erstmal 5 Minuten in der Wartschleife zu sein, dass mir dann der Mitarbeiter sagt, dass sie keine Kündigung empfangen haben..

• Zitat

Original geschrieben von handyschreck
    such Dir doch nen Talkline Händler. Vielleicht haste Glück und Du erwischst einen der sich drum kümmert...... (solls geben)

Ich könnte den Talkline-Shop in Calw empfehlen ... aber es wohnt ja nicht jeder im Nordschwarzwald. Die sind sowohl freundlich als auch kompetent.

• Zitat

Original geschrieben von edgue
    Ich könnte den Talkline-Shop in Calw empfehlen ... aber es wohnt ja nicht jeder im Nordschwarzwald. Die sind sowohl freundlich als auch kompetent.

für nen guten Händler fährt man schon gern ein Stückchen.... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!