Was war denn heute in Berlin los? Stichwort: Mediamarkt Berlin

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Nein, das ist ein durchaus bekanntes Problem, welches von ihm angesprochen wird.
    Das einzige Manko an seinem Beitrag ist seine zu deutliche Ausdruckweise.

Mit Deutlichkeit hat, vor allem hier in diesem forum, i.d.R. keiner ein Problem.
    Wohl dagegen mit hetzerischen, unbelegten und stark rechten Parolen, die in weiteren Postings unterstrichen werden.

Mit sehr² viel Wohlwollen kann man Interpretieren, dass der gute Mann ´(Sandra :confused: ) das Integrationsproblem in Deutschland ansprechen wollte. Wegen seiner Ausdrucksweise sollten aber trotzdem eigentlich alle aufstehen und den Thread verlassen ;) (oder eben auch nicht, weil die Welt nicht von Dummen regiert werden sollte...)

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Da Lord EX ja ein Checker ist, der nicht selfowned ist und sich mit dem Recht auskennt, aber dann doch keine Ahnung hat, wo das steht: Nachzulesen unter § 5 Abs. 5 UWG.

ROFL!

• Na da haben wir es wieder. Beschwert man sich über einige Ausländer ist man rechts.
    Verständlich das Leute die auf dem Dorf oder einer Kleinstadt mit solchen Mitmenschen nicht konfrontiert werden.
    So kann man leicht Kommentare als hetzerisch, unbelegt und stark rechts betiteln.
    ausdrucksweise hin oder her, ich denke der Inhalt ist wichtig und wurde auf den Punkt gebracht als ständig und typisch deutsch herum zueiern.

• Zitat

Original geschrieben von sandra101
    Na da haben wir es wieder. Beschwert man sich über einige Ausländer ist man rechts.
    Verständlich das Leute die auf dem Dorf oder einer Kleinstadt mit solchen Mitmenschen nicht konfrontiert werden.
    So kann man leicht Kommentare als hetzerisch, unbelegt und stark rechts betiteln.
    ausdrucksweise hin oder her, ich denke der Inhalt ist wichtig und wurde auf den Punkt gebracht als ständig und typisch deutsch herum zueiern.

Ich glaube kaum, dass du dir ein Urteil über meinen Horizont machen kannst. Im Gegenteil, ich denke, dass ich dir da einiges Voraus habe.
    Außerdem haben die Vorfälle der letzten Zeit deutlich gemacht, dass das Problem "Ausländerfeindlichkeit" sehr wohl auch in Dörfern, Kleinstädten und ländlichen Gegenden aufkommt.
    Deine Aussage, Ausländer wären in der Regel arbeitslos lässt sich meines Erachtens nur als gefährliche Parole interpretieren. Diese Einschätzung könnte ich übrigens auch treffen, wenn ich in einem 6-seelen Dorf wohnen würde.

Ebenso wenig hast du verstanden, dass es eben nicht nur auf den Inhalt ankommt und dass man in deinen selbstherrischen Postings nur diskussionswürdigen Inhalt findet, wenn man sehr wohlwollend nachliest - du bist nicht zu Unrecht verwarnt worden.

Auf den Punkt gebracht hast du - mit Verlaub - einen sche***dreck.

Gruß

Masta_U

• Zitat

Original geschrieben von sandra101
    Beschwert man sich über einige Ausländer ist man rechts.

Nein, es kommt auf die Art und Weise an. Und natürlich auf deine Betrachtungsweise. Logisch, dass dann Ausländer eher ins Raster fallen mit ihren 3er BMW als all die anderen deutschen Prollos in ihren Golfs, die durchs Raster fallen.

• Ja klar, alles nur haltlose Parolen.......

AUSLÄNDER in Berlin - Fast jeder Zweite ist arbeitslos

2004 lag die Arbeitslosenquote bei Migrantenbei 37,9 Prozent. Nach Angaben des Integrationsbeauftragten...
    Ausländer in Berlin - Fast jeder Zweite ist arbeitslos Berlin (ddp-bln).

Der Ausländeranteil an der Berliner Bevölkerung liegt bei etwa 13,5 Prozent. Von 3 333 108 Einwohnern waren im Dezember 450 000 Personen nicht im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft. Nach Bürgern aus der Türkei bilden Migranten aus Ostmittel- und Osteuropa die größte Gruppe. Zur drittstärksten Gruppe gehören die 35 842 Polen. Die Berliner Bezirke weisen beim Ausländeranteil große Unterschiede auf. Während in Mitte, Kreuzberg-Friedrichshain und Neukölln im Durchschnitt jeder Vierte ein Zuwanderer ist, liegt der Anteil der Migranten in den östlichen Stadtbezirken wie Marzahn und Treptow-Köpenick deutlich unter 5 Prozent. Zuwanderer sind noch stärker von Arbeitslosigkeit betroffen als deutsche Staatsbürger. 2004 lag die Arbeitslosenquote bei Migranten bei 37,9 Prozent. Nach Angaben des Integrationsbeauftragten des Berliner Senats, Günter Piening, stieg sie 2005 auf rund 45 Prozent. (Quellen: Datenreport «Integration und Migration in Berlin im Überblick» vom 13.04.2005; Senatsverwaltung für Gesundheit, Soziales und Verbraucherschutz)

Quelle:http://erhaltungstrieb.blogg.de/eintrag.php?id=100

• Ich hab es in den Nachrichten gesehen ich finde sowas einfach nur unnormal wie kann man Nachts so einen stress machen?????

Na ja aber es gibt immer Menschen die müssen einfach negativ auffallen-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!