Was war denn heute in Berlin los? Stichwort: Mediamarkt Berlin

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ja, soweit die Theorie. Nur, was machst Du, wenn es in der Praxis anders aussieht? Rennst Du dann gleich zum Anwalt?

Zur Not ja. Ich mein, da ich eh im Recht bin, kann die entsprechende Firma (hier MM) sich schonmal auf meine Anwaltskosten + Gerichtkosten freuen. Nen Anwalt findet man da auch schnell, is schließlich einfach nur ein I-Win Verfahren.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

3. Über Russen sage ich jetzt mal lieber nix, nur seit die die Türkei zu ihrem Lieblingsurlaubsort gemacht haben, fahre ich da nimmer hin.

Genauso gehts mir in Bezug auf Deutsche und Mallorca :top:

SCNR bei solch einem überqualifizierten Post von dir!

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Genauso gehts mir in Bezug auf Deutsche und Mallorca :top:

Mallorca is auch kein Urlaubsland :D

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Zur Not ja. Ich mein, da ich eh im Recht bin, kann die entsprechende Firma (hier MM) sich schonmal auf meine Anwaltskosten + Gerichtkosten freuen. Nen Anwalt findet man da auch schnell, is schließlich einfach nur ein I-Win Verfahren.

Gut, hätte ich gleich oben dazu schreiben sollen...:
    Solange es nur rund 3 Leute von 100 Dir gleich tun, lacht MM doch darüber...

• Zitat

Original geschrieben von tkjever
    OMG... Herr schmeiß Hirn vom Himmel :rolleyes:

Wooow auf diesen Kommentar hat die Welt gewartet. Spann schon mal den Schirm auf damit für Dich was übrig bleibt.

• Zitat

Benutz doch bitte mal die Suche hier im Forum. Rechtlich gesehen hast du nämlich da schlechte Karten, sehr schlechte. Eine Klage könnte höchstens ein Mitbewerber erheben. Stichwort UWG (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb).

Gruß,
    Sebi

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Gut, hätte ich gleich oben dazu schreiben sollen...:
    Solange es nur rund 3 Leute von 100 Dir gleich tun, lacht MM doch darüber...

Ach, das wäre mir eigentlich relativ egal. Hauptsache ich komme zu dem Recht (und der Ware), das mir zusteht.
    Wenn sich andere Leute verarschen lassen bitte, nicht mein Problem.

• Welches Dir nicht zusteht, da du kein Mitbewerber bist...

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Welches Dir nicht zusteht, da du kein Mitbewerber bist...

Evtl. könntest du das Posting so formulieren, dass es jeder versteht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!