"Die 5000 Schnäppchenjäger führten zu Rangeleien, Verletzten und Schäden."
Grund: Neueröffnung des größten MediaMarkts.
War einer da? Was gabs denn so günstig, dass 5000 Leute sich ansammelten, um rein zu kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Die 5000 Schnäppchenjäger führten zu Rangeleien, Verletzten und Schäden."
Grund: Neueröffnung des größten MediaMarkts.
War einer da? Was gabs denn so günstig, dass 5000 Leute sich ansammelten, um rein zu kommen.
u.a. gab es die Xbox 360 Premium + zusätzlichen Controller und 4 Spiele für 249,- Euronen
*natürlich nur solange der Vorrat reicht
Es ist doch wirklich so einfach:
http://www.google.de/search?hl…Ften+Media+Markts&spell=1
Geiz ist halt für viele geil.
Was da passiert ist, kann einem wirklich nur Angst machen!
Und das beste:
Zitat Hotdogge:
"Ich sage einfachmal in Deutschland oder Frankreich,wäre das nicht passiert, auch nicht bei der ersten Eröffnung."
Oder
Zitat ThaFUBU:
"aber jetzt wird man ja sogar noch bestätigt mit seinen Vorurteilen. "
Oder noch besser
Zitat Troll2002:
"Ja, ich gebe zu, ich war noch nie in Polen. Das ganze hätte sich auch in "Rußland" abspielen können, es zeigt ebend das viele Leute dort nicht kultiviert leben können."
Ich sage nur eins "WIr" (die Deutschen) sind genau wie die Ausländer.
HAHAHA jaja da sieht man die Vorurteile!
Also ich war gestern da und kann berichten das war ne riesen Katastrophe die machten ja schon früher auf, weil sie Angst hatten das die Galstore kaputt gehen und trotzdem gingen paar Scheiben zu bruch
P.S.:
"Ich sage einfachmal in Deutschland oder Frankreich,wäre das nicht passiert, auch nicht bei der ersten Eröffnung."
ZitatOriginal geschrieben von worm
Ich sage nur eins "WIr" (die Deutschen) sind genau wie die Ausländer.
Kommt drauf an.
Irgendwer hier im Forum hat doch davon berichtet, das ca. 50% aller "Kunden" Ausländer waren. Nach einer oberflächlichen Sichtung diverser Fotos würd ich der Schätzung zustimmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!