ZitatOriginal geschrieben von sandra101
... Die haben nunmal keine Kultur und werden sie auch nie haben ...
Ach und Du glaubst, da geh ich doch gleich mal mit gutem Beispiel voran?
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Die haben nunmal keine Kultur und werden sie auch nie haben ...
Ach und Du glaubst, da geh ich doch gleich mal mit gutem Beispiel voran?
:flop:
Ich habe nur darauf gewartet bis Stammtischrunde eröffnet wird, auf allen Bildern die ich bisher gesehen habe war alles bunt gemischt.
Bei dem Mob habe ich auf den Fotos keine Gruppe als besonders stark vertreten erkennen können, wer bei den Verhältnissen nicht abgeschreckt worden ist und noch brav in der Schlange stand hat imho eh nicht mehr alle Tassen im Schrank (von mir aus auch keine Kultur, wie man die auch immer definiert) oder findet Befriedigung in Menschenmassen.
Wie man Arbeitslose erkennen kann ist mir immer noch ein Rätsel.
don´t feed a troll
ZitatOriginal geschrieben von ruag
Wie man Arbeitslose erkennen kann ist mir immer noch ein Rätsel.
don´t feed a troll
Sind die Leute die in der Fußgängerzone mit nem Becher rumsitzen (und nein, wenn du dir bei MCDonalds in der Fußgängerzone nen Getränk kaufst wirst du nicht gleich arbeitslos;)).
Naja, ich kann Bigblue nur recht geben mit seinem Statement. Ich finds halt immer lustig wie dumm die Leute reinrennen, denn sollten Angebote öffentlich beworben werden, müssen diese 10 Tage vorrätig sein (oder auch bestellt werden wenn keine mehr da sind). Bestes Beispiel ist hier Aldi, wenn die keine PCs mehr haben, wird der Name, Adress usw. des Käufers notiert und er bekommt einen zugeschickt.
Naja, solang es genügend dumme Leute gibt die sich mit dem Recht nicht auskennen...selfowned
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich finds halt immer lustig wie dumm die Leute reinrennen, denn sollten Angebote öffentlich beworben werden, müssen diese 10 Tage vorrätig sein (oder auch bestellt werden wenn keine mehr da sind). Bestes Beispiel ist hier Aldi, wenn die keine PCs mehr haben, wird der Name, Adress usw. des Käufers notiert und er bekommt einen zugeschickt.
Wo genau ist dies fixiert?
Zitat...nach geltender Rechtsprechung darf mit Aktionswaren nur geworben werden, wenn die Kunden eine reale Chance haben, die Waren zu bekommen - als angemessen gilt eine ausreichende Bevorratung für mindestens zwei Tage. Um dies durchzusetzen, sammelt die Verbraucherzentrale Hinweise auf Werbeaktionen, bei denen die beworbenen Angebote bereits vor Ablauf des zweiten Tages vergriffen sind.
Wie ich schonmal geschrieben habe
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Ein bisschenmitdenken ist natürlich vorrausgesetzt (und ja, ich weiß, das das bei der roten Kundschaft hin und wieder etwas schwerer sein dürfte )
Nunja ich war da und Fakt ist das dort fast nur ausländische, arbeitslose (passt ja beides gut zusammen) Jugendliche bzw. Mitmenschen waren. Die haben nunmal keine Kultur und werden sie auch nie haben.
Aber das sind wir Deutschen ja schon gewöhnt das wir uns alles gefallen lassen.
Das sind Äußerungen, die wir bei TT nicht dulden. Kommt das nochmals vor, ist der Account dicht.
@all:
ab sofort BTT!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris
Das sind Äußerungen, die wir bei TT nicht dulden. Kommt das nochmals vor, ist der Account dicht.
@all:
ab sofort BTT!
LOL und genau dass ist das Problem mit uns Deutschen. Sagt mal jemand etwas gegen Ausländer ist er gleich ne Nazisau.
Meine Frau ist Russin und sie lacht uns Deutsche aus was wir uns alles gefallen lassen. Ja ich weiss, wir haben ja noch soviel gut zumachen.
Kommt mal nach Berlin und geht im Wedding oder Neuköln am Abend spazieren.
Wollen wir doch mal sehen ob ihr dann noch die gleiche Meinung habt.
das gabs in Wien vor ~25 Jahren auch schon; keine Ahnung was das für ein Laden war, aber ich war damals auch arbeitslos (d.h. Schüler ;)) und da macht es schon einen Unterschied, ob zb die externe Festplatte 120€ oder wie angeblich beim MM 60€ kostet. Man geht halt hin in der Hoffnung dass es nicht so viele sein werden und wenn man dann mal dort ist will man auch nicht wieder gehen.
Man sollte die Kosten vom Polizeieinsatz dem Laden aufbrummen, dann gäbe es solche Aktionen vielleicht nicht so oft. Und Runs auf Schlußverkäufe gibts auch in Australien und USA, das ist nicht typisch deutsch. Das hingegen
ZitatOriginal geschrieben von Chris
ist typisch deutsch. Wozu ein Diskussionsforum, wenn man nicht diskutieren darf, sondern die Einheitsmeinung schon vorher festgelegt ist?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich finds halt immer lustig wie dumm die Leute reinrennen, denn sollten Angebote öffentlich beworben werden, müssen diese 10 Tage vorrätig sein (oder auch bestellt werden wenn keine mehr da sind). Bestes Beispiel ist hier Aldi, wenn die keine PCs mehr haben, wird der Name, Adress usw. des Käufers notiert und er bekommt einen zugeschickt.
Das ist defintiv falsch!
Der Media Markt Berlin bedankt sich heute per Zeitungsannonce bei den Berlinern für die "unvergesslichste Neueröffnung aller Zeiten"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!