Was war denn heute in Berlin los? Stichwort: Mediamarkt Berlin

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Da bin ich Gespannt ob dann im nächsten Jahr hier in Hamburg auch soviel abgeht wenn hier dann der Größte Media Markt ist :p

Das Potential der Asozialen sollte denen von B kaum nachstehen.

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Wo ist denn in Hamburg ein XXL-Mediamarkt geplant?

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Hamburger Strasse, da wird doch das Komplette Center neu gemacht und dort wo jetzt das Karstadt Einrichtungshaus drinne ist kommt MM rein :top:

• Nunja ich war da und Fakt ist das dort fast nur ausländische, arbeitslose (passt ja beides gut zusammen) Jugendliche bzw. Mitmenschen waren. Die haben nunmal keine Kultur und werden sie auch nie haben.
    Aber das sind wir Deutschen ja schon gewöhnt das wir uns alles gefallen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von sandra101
    Nunja ich war da und Fakt ist das dort fast nur ausländische, arbeitslose (passt ja beides gut zusammen) Jugendliche bzw. Mitmenschen waren.
    Die haben nunmal keine Kultur und werden sie auch nie haben.

Naja, diese Leute kommen z.T. aus Ländern, wo es schon Kultur gab, als die Leute hier in der Gegend noch auf Bärenfellen geschlafen haben. Kultur gibts dort, wo diese Menschen herkommen, auch heute noch; auffällig ist allerdings (und da gebe ich Dir trotz Deiner ansonsten doch arg ausländerfeindlichen Ansprache durchaus Recht), dass die, die hier her kommen, oftmals nicht unbedingt zur kulturellen Elite ihres Herkunftslandes gehören. Manch türkischer Mitbürger z.B. kann hierzulande türkischer leben, als er das in seiner Heimat jemals dürfte... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von sandra101
    Nunja ich war da und Fakt ist das dort fast nur ausländische, arbeitslose (passt ja beides gut zusammen) Jugendliche bzw. Mitmenschen waren. Die haben nunmal keine Kultur und werden sie auch nie haben.
    Aber das sind wir Deutschen ja schon gewöhnt das wir uns alles gefallen lassen.

Ich bin erschuettert und schockiert! :flop:

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!