5 Jahre germanwings - 5 Euro allincl. Tix

  • äh...Leute:


    Falsches Thema!


    Das sind Tix, bei denen noch Steuern und gebühren hinzukommen!


    Ich zitiere mal die Aktionebeschreibung:


    Zitat


    Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und bezieht sich nur auf Neubuchungen via Internet sowie Call Center zzgl. Steuern, Gebühren und passagierbezogene Entgelte von 19,24 € bis max. 52,38 €. Umbuchungen können im Call Center unter 0900 1919100 (0,99 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz) oder im Internet auf unserer Homepage über den Bereich "My Germanwings" entsprechend unserer Geschäftsbedingungen vorgenommen werden. Begrenztes Sitzplatzkontingent pro Flug, zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten.

  • Sorry für den Fehlalarm.
    Da hatte ich garnicht nachgeschaut, da die letzte Aktion ja auch für 5 EUR durchging.
    Arrgh zu früh gefreut :mad:

  • Ich häng mich hier einmal dran...


    Kann es sein das Germanwings die Strecke Köln - Alicante zum Jahreswechsel eingestellt hat?


    Ich kann diesbezüglich keine Infos finden, aber ab Mitte Dezember werden die Flüge sporadisch und ab Ende Dezember gibt es laut Onlinebuchung keine mehr. In der Streckenliste (Fluginfo) stehen allerdings auch noch Flüge bis März drin...

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Ich komme noch nicht einmal so weit was sehen zu können, denn nach der Auswahl wohin und wann ich möchte kommt


    "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Falls der Fehler wieder auftritt, wenden Sie sich bitte an Germanwings."


    Kommt jemand weiter?

  • Zitat

    Original geschrieben von RedZora
    "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Falls der Fehler wieder auftritt, wenden Sie sich bitte an Germanwings."


    Kommt jemand weiter?


    Ja! ;)
    Die Fehlermeldung kam auch bei mir, aber nach einem "reload" ging es ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!