5 Jahre germanwings - 5 Euro allincl. Tix

  • Zitat

    Germanwings feiert fünf Jahre Günstigfliegen!


    Im Vorfeld des Jahrestags im Oktober veranstalten wir große Geburtstags-Gewinnspiele und spannende Preisaktionen.


    Aufgrund der hohen Nachfrage anlässlich unserer heutigen Preisaktion mit 50.000 Tickets für 5€* inklusive aller Steuern, Gebühren und Entgelte, kommt es momentan leider zu Wartezeiten während der Flugbuchung.


    http://www.germanwings.de


    Habe gerade bereits einen Flug MUC-CGN für 5 Euro gebucht :)

  • Aber nicht für alle Orte so wie ich es verstanden habe sondern nur für Köln, Stuttgart, Zagreb und Zweibrücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von N°5
    Aber nicht für alle Orte so wie ich es verstanden habe sondern nur für Köln, Stuttgart, Zagreb und Zweibrücken.



    Berlin München geht auch.

  • oder betrug am kunden..wollte stuggi wien buchen ende dezember..gabs nen 5€ flug..ne person dazu nehmen..ging nicht für den preis..dann wieder nur eine person und schwupps war der 5€ flug weg..HASS!

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • ich konnte schon buchen, auch für 2 personen


    -----
    Newsletter vom 12. September 2007
    Hallo mcl41
    5 Jahre Germanwings unsere Geburtstagsparty geht
    in die nächste Runde. Sichern Sie sich jetzt Flüge zum Wahnsinnspreis für nur 5 * inklusive aller Steuern, Gebühren und passagierbezogener Entgelte.


    Ab heute 12 Uhr nur solange der Vorrat reicht.


    Ab Dortmund: München, Wien, Zagreb


    Ab Köln/Bonn: Athen, Berlin, Bologna, Dresden, Edinburgh, Krakau, Leipzig, London, München, Nizza, Paris, Rom, Stockholm, Thessaloniki, Warschau, Zagreb


    Buchen: ab heute, 12 Uhr nur bis Sonntag, 24 Uhr
    Fliegen: 01. November 2007 bis 29. Februar 2008


    Diese Woche sind alle weiteren Flugziele schon ab 1 zzgl. Steuern, Gebühren und Entgelte buchbar.
    ------

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Ich konnte auch problemlos buchen, über Silvester zu viert von München nach Berlin, völlig ohne Fahrstress, was will man mehr :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Irish_Pub
    Ich konnte auch problemlos buchen, über Silvester zu viert von München nach Berlin, völlig ohne Fahrstress, was will man mehr :top:

    Aber nur hin und nicht mehr zurück, oder war das vorhin anders?

  • wollte auch gerade einen Trip buchen, aber irgendwie findet er keine Flüge egal ob Dez. oder Feb.


    MFG
    Kevi21

  • Kommt passend für nen geplanten Silvestertrip nach Stockholm ;)
    Sind bei dem Angebot irgendwelche Fallstricke dabei?
    Zum Beispiel kein Gepäck inkl. oder sowas. Konnte jetzt auf der Seite nichts derartiges entdecken, aber man weiß ja nie....


    Edit:
    Von Köln nach Stockholm find ich auch keine 5€ Tickets.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!