Samsung X510 Callya für 35,40 € ohne Lock

  • Hallo,


    habe mal eine Frage:


    Wenn ich die 5€ Guthaben nicht nutzen möchte, muß ich dann trotzdem irgendwas freischalten oder mich anmelden um z.B. Probleme mit vodafone zu vermeiden?
    Danke für eine Antwort im voraus... :)


    MfG


  • Das würde mich auch sehr interessieren - oder wo es viell. momentan ein V3 als Prepaid Simlockfrei gibt?


    Ciao :)

  • Muss ich Vodafone-HappyLive! UMTS kündigen?



    Zitat:
    "Start-Angebot: Drei Monate kostenlos UMTS testen
    Mit UMTS holen Sie sich Megaspannung und unzählige Unterhaltungsmöglichkeiten auf Ihr Handy.
    Das Beste: Die ersten 3 Monate Vodafone-HappyLive! UMTS für CallYa sind beim Kauf einer CallYa-Box mit einem UMTS-Handy inklusive! Danach bleiben Sie für nur 5 Euro im Monat weiter dabei!"


    http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/115889.html

  • Zitat

    Original geschrieben von hl2007
    Muss ich Vodafone-HappyLive! UMTS kündigen?


    JA - die Option HappyLive! bleibt solange gebucht, bis sie von Dir gekündigt wird.


    Wenn jedoch das Guthaben auf Deinem CallYa Konto für die Abbuchung des monatlichen HappyLive! Preises nicht ausreicht, ruht die Option solange, bis wieder ein ausreichendes Guthaben zur Abbuchung vorhanden ist.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    JA - die Option HappyLive! bleibt solange aktiv, bis sie von Dir gekündigt wird.


    Andy :)



    Und muss 5 EUR pro monat bezahlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von hl2007
    Und muss 5 EUR pro monat bezahlen?


    JA - nach den 3 kostenlosen Monaten kostet die HappyLive! Option 5 Euro pro Monat.


    Wenn zum Zeitpunkt der Abbuchung mehr als 5 Euro Guthaben auf Deinem CallYa Konto vorhanden sind, werden 5 Euro abgebucht und die HappyLive! Option verlängert sich um einen weiteren Monat.


    Sind zum Zeitpunkt der Abbuchung jedoch weniger als 5 Euro auf Deinem CallYa Konto, ruht die Option. Sobald wieder mehr als 5 Euro vorhanden sind, z.B. durch Aufladung des CallYa Kontos, werden 5 Euro abgebucht und die HappyLive! Option ist wieder aktiv.


    Die HappyLive! Option bleibt also solange gebucht, bis sie von Dir gekündigt wird. Ob sie tatsächlich aktiv ist, hängt vom Guthaben des CallYa Kontos ab.


    Andy :)


  • Danke.


    Und noch frage, wie kann ich Tarif "CallYa HappyLive! UMTS" online anschauen, bsw. kündigen?


    Bei mir auf Vodafone.de:


    "CallYa HappyLive! UMTS Sofort buchbar"


    das bedeutet CallYa HappyLive! UMTS nicht aktiviert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!