Ich benutze den Standard-RSS Reader im 6110 Navi...wie zur Hölle kann ich gelesene nachrichten löschen, ohne den gesamten Feed löschen zu müssen, ich habe alles versucht...keine Chance.....
Danke an den, der mir einen Tipp geben kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich benutze den Standard-RSS Reader im 6110 Navi...wie zur Hölle kann ich gelesene nachrichten löschen, ohne den gesamten Feed löschen zu müssen, ich habe alles versucht...keine Chance.....
Danke an den, der mir einen Tipp geben kann
Man löscht doch normalerweise nicht einzelne Beiträge eines Feeds, die werden doch einfach durch neue ersetzt, oder?
Ich prüfe das nochmals, aber wenn ich mich nicht täusche, wurden die neuen Nachrichten hinzugefügt und leider nicht ersetzt wie ich es gehofft hatte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!