Unitymedia kann mich mal....
Hallo!
Ich habe seit dem ich bei Unitymedia bin schon Probleme, doch jetzt ist endgültig Schluss...die Kündigung ist unterwegs...denn so lass ich mich nicht von den Behandeln!
Also seit Mai 2008 habe ich den Receiver bestellt, der eigentlich hätte am 01.Juli hier sein müssen, was aber nicht der Fall ist. Seit dem 01.07 habe ich nur Störungen im Programm, meine Kanäle sind nicht mehr sauber! Diesbezüglich habe ich bei Unitymedia schon zich Mal angerufen und immer wieder hat man mir gesagt, dass die das so von da nicht festellen können, dass die jemanden rausschicken! Dies ist bis jetzt 4-mal passiert und nichts!!!!!
Nun rief ich zum 1082746 mal wieder bei Unitymedia an um mich nach dem Receiver zu erkundigen, darauf hin wurde ich sehr patzig von der Dame(deren Namen ich leider vergessen habe) am Telefon behandelt, ich kam mir vor wie ein kleines Kindergarten Kind....ich wollte mit ihr über mein Problem des Receivers reden und sie meinte nur andauernd, das ich zulaut reden würde und sie so nicht ein Gespräch mit mir führen würde!So kann man den Leuten auch das Geld aus der Tasche ziehen, denn schliesslich bezahlt man aus dem deutschen Festnetz 14 ct pro Minute! Dann versuchte ich es zum zweiten mal, doch die Dame beharrte auf mein "angebliches Schreien" nach 5 Versuchen gab ich dann auf und sagte ihr sie solle sich einen anderen Job suchen wo sie nicht mit Kunden am Telefon und überhaupt zutun hat da ich keine lust habe über meine Stimmenstärke zu reden da ich ja eigentlich ein anderes Problem habe. Nun sitze ich immernoch hier ohne irgendwelche antworten, deswegen habe ich heute meine Kündigung auch abgeschickt, auf so ein Scheiss habe ich keine lust mehr!
Also wenn mich jemand fragen sollte, werde ich ihn von Unitymedia abraten!
:flop: