ZitatOriginal geschrieben von Twentythree
Zum Beispiel den HTC Today Screen.
der HTC Today Screen hat der Touch verbaut, und der TyTn 2 bekommt ihn auch.
Hat der 3600 den etwa auch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Twentythree
Zum Beispiel den HTC Today Screen.
der HTC Today Screen hat der Touch verbaut, und der TyTn 2 bekommt ihn auch.
Hat der 3600 den etwa auch?
Nein, hat das 3600 mit WM5 nicht. Ich nutze die ROMs von bepe. Bin damit voll zufrieden. Zudem hat man die Möglichkeit kleinere ROMs zu nehmen bei denen mehr Speicher zur Verfügung steht. Mit einem Radio ROM nach 1.41 fährt man gut.
Der Trinity ist immer noch mit Abstand das beste WM Gerät wenn man auf eine Tastatur verzichten kann. Ich sehe auch keinen Nachfolger.... Ich nutze Navi auch nur sehr selten, aber man halt immer alles dabei!
Habe gestern lange mit einem P3300 (Orbit) mit WM5 gespielt... Schön von der Form, aber wesentlich langsamer und ohne UMTS ist es komisch wenn man es gewohnt ist... Mit meinem 3600 kann ich ohne Problem mal schnell bei ebay ein Gebot abgeben (HSDPA sei Dank), beim Omap Prozessor und GPRS geht das soo extrem unkomfortabel...
hab gerade nochmal den GPS Fix getestet. in Hannover City, sofort 10 Sats, dann 17 Sekunden zum fixen. ich denk das ist ganz ok für einen integrierten Empfänger.
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!